mitmachen müssen

auch zur Kastra gehen, dann habt ihr eure Ruhe...
Bin froh das er bei euch bleiben kann,
knuddel den großen Bären mal ganz dolle von mir.
Und lasst euch durch nichts unterkriegen

lg
Biene
Moderator: Moderator/in
babymiezen hat geschrieben:
Nach anwaltlicher Rücksprache bitte ich Sie auf jedwede Kontaktion zu verzichten. Wir können diesen Sachverhalt gerne gerichtlich klären!
So was hilft...Aber mit dem Wort Kastration (wohl gleichbedeutend mit "nix-is-mit-Kohle-scheffeln" kann man sicherlich auch den guten Herren schocken, vielleicht aber auch arg provozieren?
Liebe Grüsse,
Biggy
J.C hat geschrieben:Ich hab vorhin mal meinen Anwalt zu der ganzen Sache befragt und rein juristisch bin ich wohl zu gar nix verpflichtet. ich muss noch nicht mal mit dem reden wenn ich nicht mag. Vertragspartner war und bleibt die Fam. R offene Forderungen sind ausschließlich bei denen einzufordern. Die hätten zwar den Hund nicht einfach so weiter verkaufen dürfen, aber da ich ja geglaubt habe den Hund von den Eigentümern zu erwerben, bin ich sozusagen unschuldig. Zumal der Herr B. ja nun von mir die aktuelle Adresse der Fam R hat und seine Forderungen dort geltend machen kann. Allerdings denkt mein RA dass Herr B. meint bei mir könnte er eher was ausrichten, als bei einem Menschen der schon 10 Jahre im Knast war wegen Totschlages. Also ist er nicht nur ein A.... sondern auch noch feige mit dazu.
Allerdings hat er mich noch nicht wütend erlebt![]()
das kann übel ausgehen. Wenn mal 159 cm auf Hochtouren laufen da bleibt kein Auge trocken
![]()
Nun ich denke er wird so in ner stunde wieder anrufen und dann kann er mal sein blaues wunder erleben.
Oder vielleicht ruf ich ihn jetzt einfach mal an..... Mal sehen.
Grüsse J.C
J.C hat geschrieben:Soooo, also Besuch ist weg.
Er hat auch noch die Papiere vom Hund die willer aber nicht rausgeben. Begründung: Der Hund wäre zu viel wert mit Papieren. Was soll das denn?! Er hat keinen Hund mehr aber die papiere will er nicht rausrücken.
Scheinbar hat er nun doch eingeshen dass ich den hund nicht abgeben will, jedenfalls will er sich die kommende woche mal melden.
Grüsse J.C
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste