Nächste Woche wird entschieden ob wir Ben erlösen

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
tubaleo

Beitragvon tubaleo » 18.05.2007 23:31

Liebe Andrea
gibt es denn keine Chance, da mit Medikamenten etwas zu machen?
Denn es gibt viele herzkranke Tiere, denen mit Medikamenten geholfen wurde ud damit steinalt geworden sind, und das er nocht mehr der jüngste ist, wird er sicher lernen, und sich dann rechtzeitig hinsetzen. das hab e ich auch schon von anderen Hundebesitzern erfahren, das ihre Hunde gelernt haben mit der Schwäche umzugehen.
Egal wie du dich entscheidest, die entscheidung liegt einzig und allein bei dir und deiner Familie und die wird nicht einfach sein. denn ich stehe auch dazu, das unsere Felis vollwertige Familienmitglieder sind.
Bitte hol dir noch ne zweite Meinung ein, auch wenn es für mich als aussenstehender schwer ist die genaue Situation, die kennst du als Halterin am besten, genau einzuschätzen.

Liebe Grüße
Norbert


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 19.05.2007 10:01

ich bin mir sicher dass du die richtige entscheidung treffen wirst. hör auf ben. er wird dir sagen was er will.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste