Noch mehr gute Shops für Heimtierbedarf

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
CatSahri
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.2019 10:11
Geschlecht: weiblich

Noch mehr gute Shops für Heimtierbedarf

Beitragvon CatSahri » 17.03.2019 17:34

Vieles für meine beiden Katzen kauf ich bei Zooprimus (hier gibts entsprechende Informationen). Und jetzt gibt es dort sogar auch Katzennahrung. Trotzdem bin ich neugierig, ob es weitere solcher Shops gibt. Wo kauft ihr euren Heimtierbedarf ein?


Benutzeravatar
markus80
Junior
Junior
Beiträge: 35
Registriert: 03.02.2014 23:14

Re: Noch mehr gute Shops für Heimtierbedarf

Beitragvon markus80 » 04.10.2019 08:54

Ich kaufe schon sehr lange das Futter für meine Tiere bei tropic-shop.de!
Haben ein echt großes Angebot und sind alles andere als teuer. Ein Shop, der wirklich sehr seriös und zuverlässig ist.
Kann ich nur empfehlen...

Neben meiner Katze, habe ich auch einen Hund, und zwei Schlangen als Haustier...
Viele sagen mir, das es vielleicht zu viel ist, aber ich komme super mit den Tieren zu recht!
Na ja, wenn es nicht so wäre, dann würde ich die Tiere ja auch nicht halten ;)

edit hildchen: Unzulässigen Werbelink entfernt. Für Katzen gibt es da nicht viel, sicher eher für Schlangen geeignet. Was verdienst Du eigentlich an Deinen Werbelinks? So langsam fällst Du damit auf!
Übrigens: Wenn Katzen zu dick werden, sollten sie Mausgleichssport treiben. :D


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste