Seite 1 von 1

Lebenshof

Verfasst: 26.11.2017 22:17
von KessySimba
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern (der ein oder andere) und an mein damaliges Kastrationsprojekt, über das ich damals hier berichtet hatte.
http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=31370.

Mittlerweile ist das alles ziemlich groß geworden und im Winter habe ich seit 3 Jahren einen Lebenshof für Tiere in Not. Wir beherbergen momentan vier Ponys, zwei Rinder, zwei Minischweine, einen Hund, acht Hühner und die mittlerweile nur noch 15 Stallkatzen vesorgen wir ebenfalls.


Danke an dieser Stelle an alle die mir damals mit Spenden und Rat und Tat zur Seite standen. Ihr ward der Anfang von etwas sehr Großem! :s2445:



Stolz und glücklich!

Liebe Grüße
Meike mit Loucy, Alana und Emil <3

Re: Lebenshof Anam Cara

Verfasst: 26.11.2017 23:02
von hildchen
Liebe Mey - sehr gut kann ich mich an Dich erinnern und ich habe mich dann und wann gefragt, was wohl aus Dir und Deinem Riesen-Engagement geworden ist? Und dann lese ich Deinen Bericht und freue mir ein Loch in den Bauch! Sagenhaft, was Du in den letzten Jahren geschafft und geschaffen hast! Es steht mir zwar eigentlich nicht zu - aber ich bin stolz auf Dich! :kiss:
Mit meiner Mini-Rente kann ich Dir zwar leider nicht finanziell unter die Arme greifen, aber ich halte fest die Daumen, dass Dein/Euer Projekt blüht, wächst und gedeiht!

Re: Lebenshof Anam Cara

Verfasst: 27.11.2017 09:31
von Scrat
Hallo Mey, herzlich willkommen zurück. :s2445:

Re: Lebenshof Anam Cara

Verfasst: 28.11.2017 11:30
von Räubertochter
Liebe Mey :s2445:
schön wieder von Dir zu lesen-ich habe auch oft an Dich gedacht. Durch Dich bin ich dem Hamster-Virus verfallen, auch wenn ich mittlerweile Rennmäuse habe :lol:
Das ist ja super toll, was Ihr da geschafen habt. Das muss ich mir mal angucken, so was schwebt mir ja auch immer noch vor.....hier im Norden.

Wenn Du die zeit findest hier zu berichten, freuen wir uns sehr!

Virtuelle Umarmung & liebe Grüße
Stefanie :s2445: