Hundekekse

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Hundekekse

Beitragvon Scrat » 20.11.2017 21:30

Kann mir jemand Hundekekse guter Qualität empfehlen?
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Hundekekse

Beitragvon Felinae » 02.01.2018 18:01

Hmm, ich hab's ja genau gar keine Ahnung von Hunden, aber gibt es da nicht sogar eigene Kochbücher zu?

Galactico
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018 18:02
Vorname: Matt
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Hundekekse

Beitragvon Galactico » 03.01.2018 18:20

Meine Tante gibt die von Tera Canis. Hab ich aber selber noch nicht probiert :D

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Hundekekse

Beitragvon Scrat » 03.01.2018 20:45

Danke für eure Tipps.

Werde mal schauen, ob ich ein Rezept finde, oder doch lieber auf "fertige" zurückgreife.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hundekekse

Beitragvon hildchen » 03.01.2018 21:55

Als ich noch studierte, war ich mal auf einer Party. Der Gastgeber hatte eine ganze Reihe von verschiedenen Knabbereien aufgefahren. Eine Schale mit besonders leckeren war zuerst leer, und wir fragten den Gastgeber, ob er noch Nachschub hätte.
"Nee, die Hundekekse sind alle!" :shock: Aber lecker waren sie! :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 625
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Hundekekse

Beitragvon NinK » 03.01.2018 21:56

:s2446: :lol:

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Hundekekse

Beitragvon Sanoi » 04.01.2018 18:51

Kommt drauf an was du ihnen gibst.
Ich hab mal Leberwurstkekse gebacken oder auch Thunfischkekse, aber da ist Mehl drin und eigentlich sollen weder Hund noch Katz ja sowas :roll:
Granata Pet hatte früher gute Kekse, getreidefrei
Ansonsten würd ich nach getrockneten Leckerlies schaun
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

catiso
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2018 07:54

Re: Hundekekse

Beitragvon catiso » 19.11.2018 07:57

Ich backe oft sogar selber Hundekekse. Dafür nehme ich Kräuter aus dem Garten und vermische sie mit trockenen Fleischstückchen. Die Hunde lieben sie. Man darf aber nicht einfach alles aus dem Garten verwenden, hier gibts eine Liste von Giftpflanzen, die tabu sind.

Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 889
Registriert: 17.01.2018 15:42

Re: Hundekekse

Beitragvon Nurena » 19.11.2018 13:53

:shock: :s2441: huhu catiso.. daseist ja ein Gartenforum
hast du auch eine Miez :P

Herzlich Willkommen hier im Cattalk Forum :s2449:

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Hundekekse

Beitragvon Scrat » 19.11.2018 19:23

Danke euch allen.

Catsio; herzlich willkommen ! :s2445:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste