Biete Horvi C 33

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
schipsi65
Junior
Junior
Beiträge: 32
Registriert: 05.01.2017 13:39
Vorname: Ilona
Geschlecht: weiblich

Biete Horvi C 33

Beitragvon schipsi65 » 25.06.2017 15:12

Hallöchen Ihr Lieben,

da mein Katerchen im Mai von mir ging habe ich noch Horvi C 33 übrig. Dies wird auch in der Geriatrikum gegen Alterserscheinungen vorwiegend beim Hund eingesetzt. Es ist ein Mittel gegen Zellgewebserkranken mit zellaktivierenden Syptomenkomplex bei benignen und malignen Tumorerkrankenund, Dysbakterien, allen Magen-, Leber-, Pankreas und Darmerkrankungen. Sowie wie gesagt auch in der Geriatrikum gegen Alterserscheinungen.
Sollte jemand Interesse haben, bitte ich um eine PN, ich setze mich dann umgehend mit Euch in Verbindung.
Vielen Dank.

Es grüßt vielmals
schipsi 65(Ilona)


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste