Adaptil

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8221
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Adaptil

Beitragvon Scrat » 24.04.2017 20:00

Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da es ja nicht um Hunde selbst, sondern um ein Produkt für Hunde geht.

Kennt jemand von euch das Adaptil

http://www.zooplus.de/shop/hunde/sport_ ... fen/493311

sei es als Zerstäuber als auch als Spray und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Adaptil

Beitragvon Felinae » 24.04.2017 21:33

Ich kenne es nicht, aber das scheint scheint ja so eine Art Feliway für Hunde zu sein.
Spannend, ich hatte keine Ahnung das es das auch für Hunde gibt.

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Adaptil

Beitragvon sabina » 25.04.2017 21:23

kenn ich nicht.
aber für zusammenführungen gibt es jetzt relativ neu das feliway friends :wink: und ich hab ausschliesslich positives darüber gehört
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8221
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Adaptil

Beitragvon Scrat » 25.04.2017 21:41

Danke Sabina.
Es geht mehr um Hunde auf langen Transportwegen zu beruhigen.
Kennst du das was ?
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste