möhrchen barti
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- hildchen
- Moderatorin
Oh, das erstaunt mich jetzt, Ich meine mal gehört zu haben, dass z. B. Krokodile bei Gefahr ihre Lütten im Maul verwahren, oder vertu ich mich da?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
Re: möhrchen barti
Würd ich ja total gern live miterleben, wenn die Kleinen schlüpfen
Manche Krokodilarten (Nilkrokodil z.B.) sind wirklich sehr gute Mütter
Sie bewachen das Nest und wenn die Kleinen schlüpfen, werden sie im Maul zum Wasser getragen. Die Jungtiere werden dann sogar noch in den ersten Lebensmonaten intensiv beschützt.
Soweit ich weiß ist das aber eine Ausnahme unter Reptilien. Ich kuck gern Dokus *gg*
Manche Krokodilarten (Nilkrokodil z.B.) sind wirklich sehr gute Mütter
Sie bewachen das Nest und wenn die Kleinen schlüpfen, werden sie im Maul zum Wasser getragen. Die Jungtiere werden dann sogar noch in den ersten Lebensmonaten intensiv beschützt.
Soweit ich weiß ist das aber eine Ausnahme unter Reptilien. Ich kuck gern Dokus *gg*
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Re: möhrchen barti
hildchen hat geschrieben:Oh, das erstaunt mich jetzt, Ich meine mal gehört zu haben, dass z. B. Krokodile bei Gefahr ihre Lütten im Maul verwahren, oder vertu ich mich da?
krokos machen brutpflege
und das ist die ausnahme
ich vesuch ein video zu machen vom schlupf hoffendlich komm ich da auch gerade rein wenn es so weit ist
liebe grüße
rebecca und die zwerge
rebecca und die zwerge