möhrchen barti

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
braun
Experte
Experte
Beiträge: 129
Registriert: 20.08.2016 22:48
Vorname: rebecca
Wohnort: nonnweiler

Re: möhrchen barti

Beitragvon braun » 05.04.2017 16:42

ja würde sie
liebe grüße
rebecca und die zwerge


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16872
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: möhrchen barti

Beitragvon hildchen » 05.04.2017 17:07

Oh, das erstaunt mich jetzt, Ich meine mal gehört zu haben, dass z. B. Krokodile bei Gefahr ihre Lütten im Maul verwahren, oder vertu ich mich da?
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: möhrchen barti

Beitragvon Biene » 05.04.2017 19:01

Würd ich ja total gern live miterleben, wenn die Kleinen schlüpfen :love:

Manche Krokodilarten (Nilkrokodil z.B.) sind wirklich sehr gute Mütter :-)
Sie bewachen das Nest und wenn die Kleinen schlüpfen, werden sie im Maul zum Wasser getragen. Die Jungtiere werden dann sogar noch in den ersten Lebensmonaten intensiv beschützt.
Soweit ich weiß ist das aber eine Ausnahme unter Reptilien. Ich kuck gern Dokus 8) *gg*
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

braun
Experte
Experte
Beiträge: 129
Registriert: 20.08.2016 22:48
Vorname: rebecca
Wohnort: nonnweiler

Re: möhrchen barti

Beitragvon braun » 06.04.2017 09:24

hildchen hat geschrieben:Oh, das erstaunt mich jetzt, Ich meine mal gehört zu haben, dass z. B. Krokodile bei Gefahr ihre Lütten im Maul verwahren, oder vertu ich mich da?

krokos machen brutpflege
und das ist die ausnahme

ich vesuch ein video zu machen vom schlupf hoffendlich komm ich da auch gerade rein wenn es so weit ist
liebe grüße
rebecca und die zwerge



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste