Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss.............

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2204
Registriert: 01.12.2011 23:14
Geschlecht: männlich

Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss.............

Beitragvon Dieter » 11.10.2014 10:14

Ein Hund der seine Futter im Müll suchen muss!
Wird zum Lebensretter!
http://www.heftig.co/pui-rettet-leben/
Den Kommentare bei Facebook darüber gehen weit auseinander.
Zum Beispiel: Ein Halsband mit Orden macht ihn leider nicht Satt.
Er hätte mehr verdient und seine Familie!
Bild
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur uns als Personal, trotzdem sind sie der Ruhepool unserer Seele!


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Beitragvon muffyotti » 11.10.2014 12:43

habe es auch gelesen in facebook.na,klar hat dieser hund ein kleines menschenleben gerettet und er hat mehr verdient als nur ein neues halsband und ein orden.dieser hund braucht eine gute familie ,denn ein schönes zuhause mit warmen plätzchen und immer reichlich genügen futter zu haben ,dass wäüre mal eine große auszeichnung für diesen hund,aber auch für viele andere hunde die auch schon in solche lage wahren und menschen vor dem tod gerettet haben.der mensch sollte mal dankbarer sein,denn was wären wir ohne diese tiere. :s2445: :s2446:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Beitragvon Mozart » 11.10.2014 15:53

Das Baby hatte einen guten Schutzengel, der ihm Pui geschickt hatte.
Vielleicht hat der Hund auch etwas zum Fressen bekommen. Für ein Foto sieht ein Orden natürlich besser aus.
Und von dem Geld, das entspricht in etwa einen durchschnittlichen Verdienst in Thailand, wird ihm seine Familie
hoffentlich etwas kaufen. Sie werden es aber wahrscheinlich selbst sehr nötig haben.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2204
Registriert: 01.12.2011 23:14
Geschlecht: männlich

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Beitragvon Dieter » 11.10.2014 22:38

Hier noch eine Ergänzung!
Das Baby hat nicht nur einen Schutzengel auch ein neues zu hause, bei der Familie von Pui.
Ich finde es gut das es so erfahren kann wie ihr Leben begann und wem sie es zu verdanken hat.

http://www.tierherz.com/hund-pui-rettet-baby-aus-plasticksack/
Bild
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur uns als Personal, trotzdem sind sie der Ruhepool unserer Seele!

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Beitragvon Hollyleaf » 11.10.2014 22:46

muffyotti hat geschrieben:der mensch sollte mal dankbarer sein,denn was wären wir ohne diese tiere. :s2445: :s2446:


Da gebe ich dir voll und ganz recht!


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.10.2014 12:20

danke Dieter für den link (hatte der süße also doch ein zuhause) :kiss:
ein toller hund :kiss: :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16866
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Beitragvon hildchen » 12.10.2014 12:30

Besonders rührend finde ich, dass die Familie das Findelkind adoptiert hat - ich wünsche Kind und Hund in der Familie eine glückliche gemeinsame Zukunft!
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2204
Registriert: 01.12.2011 23:14
Geschlecht: männlich

Re: Ein Hund der seine Nahrung im Müll suchen muss..........

Beitragvon Dieter » 12.10.2014 22:32

Diesen wünschen kann man sich nur anschließen!
Bild
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur uns als Personal, trotzdem sind sie der Ruhepool unserer Seele!



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste