Löwenflüsterer

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Pauli
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 08.09.2013 15:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schwarzwald

Löwenflüsterer

Beitragvon Pauli » 14.04.2014 21:15

:shock: Das folgende Video muss ich mit euch teilen. Unglaublich! Ich meine mich daran zu erinnern, dass wir vor einigen Wochen schon mal einen Link zu den Löwen und ihrem "Ziehvater" hatten. Aber die Aufnahmen sind für (Groß-)Katzenfreunde eine wahre Freude. :s1957:



Wer im Moment keine Zeit hat, um sich die fast 15 Minuten anzusehen, kann hier einschalten. Drei Minuten wunderbares Staunen: http://youtu.be/MNCzSfv4hX8?t=10m40s


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Löwenflüsterer

Beitragvon Dieter » 14.04.2014 21:47

Stimmt es war am 18.12. 2013, bei Youtube entdeckt.

Er ist mehr als nur Mensch, er ist einer von ihnen!

Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Löwenflüsterer

Beitragvon Dieter » 08.07.2014 21:49

Der mit den Bären lebt



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste