Seite 1 von 2

War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 23.03.2014 18:11
von Venezia
puh...ja......Luigi hat DF und Erbrechen......
wir waren auch beim TA, er bekam etwas gespritzt....es sollte sich bessern bis zum WE.
Laut TA geht wohl was rum..... :?
Gut.....gestern fing er aber verstärkt an zu spucken......
und heute wollte er dann nix mehr fressen, lag nur herum und spuckte öfters.
Als ich dann rief....wir gehn spazieren...stand er aber gleich da.
Gut dacht ich mir.....dann nehm ich ihn auch mit.
Unterwegs mußte er dann auch....und was sehe ich? :shock: :shock:
Es kam Blut....... :(
Wir gingen sofort zurück und ich rief in der TK an.....also ab zum Notdienst.
Dort bekam er nun 3 Spritzen u.a. ein AB. Es müsse sich nun bessern mit dem spucken, wenn
nicht sollte ich heute nchmals kommen und er bekommt Infusionen und wird evtl. stationär aufgenommen.
Das Blut kan wohl durchaus bei starken DF vorkommen......gern bei Hunden sagte mir die TÄ, weil ich sowas noch nie (gottlob) erlebt hatte.
Ich bin so erschrocken, dachte im 1. Moment er hat ne Vergiftung oder was verschluckt und den darm verletzt...oder oder...
Hatte richtige Horrorvorstellungen :oops:
Sie meinte aber für ne Vergiftung spricht es nicht, da die Schleimhäute ansich gut ausschaun....da wären sonst auch "Veränderungen".
Gut.......bin erleichtert.......erstmal.
Nun hoffen wir das es ihm schnell besser geht......
Bisher war nix mehr, er schläft jetzt.
Vielleicht habt Ihr ja ein Däumchen für meinen tapferen Schatz?

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 23.03.2014 18:17
von Katzelotte
Venezia hat geschrieben:Vielleicht habt Ihr ja ein Däumchen für meinen tapferen Schatz?


Hier werden alle Daumen und Pfoten für Luigi gedrückt. :s1958:

Evtl. ein Mageninfekt ?

Sanften Knuddler für den Patienten.

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 23.03.2014 18:24
von Khitomer
Naürlich drücken wir hier die Daumen für eine rasche Genesung.

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 23.03.2014 18:45
von IschliebäKatzen
Gute Besserung dem Süßen. :s2445:

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 23.03.2014 18:49
von SONJA
Puh, gleich mit Blut - das ist heftig.
Ich drücke die Daumen, dass es Luigi schnell wieder besser geht!

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 23.03.2014 18:52
von Venezia
Danke Euch!

Ja das war heftig heute.....
bin so erschrocken als ich das sah.....es kam echt wie "Rotwein" hinten raus geschossen.... :shock: :(

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 23.03.2014 19:02
von Miezie Maus
Oh weh man sieht ihm an das es ihm nicht gut geht. Gute Besserung kleiner Mann :s2445:

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 23.03.2014 19:02
von Minimotte
ich drück auch die Daumen, Horror pur so eine Situation.

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 23.03.2014 20:26
von sabina
ich drücke auch die daumen für ihn :s1958: :s1958:
ihm wirds jetzt schnell besser gehen, wirst sehen :wink:

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 24.03.2014 00:37
von LaLotte
Ich drück' die Daumen, dass es Luigi bald besser geht und er "damit" (was auch immer) durch ist :s1958:

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 24.03.2014 01:46
von muffyotti
:s1958: :s1958: :s1958: hier sind auch die daumen ganz fest gedrückt und wünsche schnelle besserung für den kleinenmann. :s1958: :s1958:

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 24.03.2014 07:29
von Mary51
Gute Besserung für den hübschen Luigi :s2445: ich finde auch,man sieht ihm an,das er nicht so gut dran ist...armer Schatz,ich hoffe,es geht ihm heute schon besser..?

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 24.03.2014 12:02
von Venezia
Danke Euch....
Ja gottlob geht es ihm heute besser.
Er hat sogar gefressen....gekochtes Hähnchen mit Reis und Hüttenkäse...
Nur seine Tablette wollte er nicht....die hatte ich unters Essen geschmuggelt,
aber er hat sie fein herausgepopelt :lol:
Na warte, heut Abend lass ich mir was anderes einfallen :wink:

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 24.03.2014 15:18
von Ronjasräubertochter
gute besserung süßer :kiss:
Iris mäulchen auf tablette rein geht bei hunden doch einfacher als bei katzen weiß ich von unseren hunden die wir hatten zuhause :kiss:

Re: War beim Notdienst mit Luigi

Verfasst: 24.03.2014 15:22
von Venezia
ja genauso werd ich das auch heut Abend handhaben....Danke! :kiss: