Seite 1 von 1

Müllhund

Verfasst: 13.03.2014 18:13
von Agapi mou

Re: Müllhund

Verfasst: 13.03.2014 18:17
von hildchen
Unglaublich! :shock:

Re: Müllhund

Verfasst: 13.03.2014 18:43
von Räubertochter
Ich habe bei FB gestern auch gedacht wie kann sowas passieren :shock:

Re: Müllhund

Verfasst: 13.03.2014 19:17
von Hollyleaf
Habe es ebenfalls gelesen. Es war bei FB geteilt worden.
Ich finde, man sollte auch das Happy End sehen!
Ich hoffe, er findet eine tolle Familie :s1958:

Re: Müllhund

Verfasst: 13.03.2014 19:24
von Ronjasräubertochter
hab ich auch gesehen auf fb unfassbar :?
viel glück im neuen zuhause :kiss:

Re: Müllhund

Verfasst: 13.03.2014 23:49
von LaLotte
Oh__mein__Gott!!! :shock:
Ich werde nie wieder etwas Gefilztes anschauen können, ohne an diesen Hund zu denken...

So etwas "entsteht" nicht von heute auf morgen. Wie lange muss dieser kleine Kerl gelitten haben :(

Re: Müllhund

Verfasst: 14.03.2014 01:05
von Biene
Oh Gott :cry:

Re: Müllhund

Verfasst: 14.03.2014 10:38
von muffyotti
dieses habe ich auch gelesen und gleich weiter geteilt auf facebook.es ist unfassbar und mir hat es die sprache gleich erschlagen ,dass es noch solche menschen" ihr auf der welt gibt ist sehr traurig und man schämt sich selber als mensch dafür ,was andere den tieren so antun.unglaublich,erschreckent und macht mich immer wieder sehr traurig so etwas zu lesen und man kan leider nicht selber helfen.warum müßen immer die armen unschuldigen tiere die opfer sein,denn sie tun keinen was zu leide,aber der mensch ist immer der henger diese tiere.könnte nur laut vor wut schreien,mein herz blutet und meine seele schmerzt. :s2453: :cry: :cry:

Re: Müllhund

Verfasst: 14.03.2014 19:28
von Scrat
Schrecklich !

Re: Müllhund

Verfasst: 14.03.2014 21:29
von Agapi mou
Ich frag mich die ganze Zeit wie er noch Nahrung finden, bzw. aufnehmen konnte?!

Re: Müllhund

Verfasst: 15.03.2014 18:00
von IschliebäKatzen
Er hat es bewiesen. Wo ein Wille ist, ist auch ein WEG. Gut das Der Hund gerettet wurde. So ein schönes Kerlchen.