Seite 1 von 1

Luigi und ich waren heute in der "Menschenschule";-)

Verfasst: 21.11.2013 15:42
von Venezia
Hallöchen, :s2439:

bin ja gespannt......hm......
Also meine Tochter haben gerade in Bio das Thema Hund.
Die Lehrerin fragte wer einen Hund hat und ihn evtl. mal in die Schule mitbringen könnte?
Es meldeten sich einige Kids....so entschied das Los.
Ja und wir haben nun die Ehre morgen in die Klasse zu dürfen :wink:

Hab ein biserl Bedenken wegen Luigis Angst.....soooviele Kids auf einem Haufen......die Lautstärke.....
...und wie Luigi sich benimmt..... :lol:
Na ja..mal schaun...das wird schon...immer positiv denken :wink:

Die Kids haben wohl die letzte Stunde Fragen aufgeschrieben und dürfen die nun morgen an mich stellen.
Wird bestimmt nett...... :s1992: :s2089:

Re: Besuch in der Schule meiner Tochter

Verfasst: 22.11.2013 14:24
von Venezia
vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen..... :oops:
Luigi hat es toll gemacht in der Schule *stolzbin* :love:
Erst hatte er Angst, war unsicher...die vielen kinder........als ich mich dann dazusetzte an die Tische und er sah...alles gut so.... erkundete er das Zimmer :wink:
Währenddessen fragten mir die Kids Löcher in den Bauch :lol:
Was die so alles wissen wollten...... :lol:
Ich erzählte dann noch biserl was über Tiere vom Tierschutz allgemein..... :wink:
Luigi zeigte was er schon kann.....*sitz*, *platz*, *such*........
Allerdings ließ er kaum zu das ihn jemand streichelte.....nur mit Leckkerlie Bestechung klappte das :lol:
Die Stunde ging so schnell vorbei und wir mußten wieder gehn,
Hat total Spaß gemacht......und die Kinder fanden es auch toll...sagte mir später meine Tochter.

Re: Luigi und ich waren heute in der "Menschenschule";-)

Verfasst: 22.11.2013 16:33
von Hollyleaf
Ich bin erleichtert, dass die Stunde schnell vorbei ging. Sei mir nicht böse- aber das klingt nicht wirklich, als hätte es dem Süßen Spaß gemacht
oder hab ich das falsch verstanden? Eher als hätte er ziemliche Angst gehabt :?

Re: Luigi und ich waren heute in der "Menschenschule";-)

Verfasst: 22.11.2013 17:09
von Venezia
Da hast mich falsch verstanden Melli....
erst hatter Angst, war unsicher....und dann wars o.k. für ihn. Als er sah für mich ist es auch alles gut so....
Aber das schrieb ich oben eigentlich schon :wink: