Neues aus dem Krefelder Zoo

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2270
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Neues aus dem Krefelder Zoo

Beitragvon Felinae » 17.12.2016 06:07

hildchen hat geschrieben:Und wieder Nachwuchs im Krefelder Zoo:
ein Orang Utan-Mädchen! :love:
http://www.zookrefeld.de/bereiche/zoone ... 788aa22913


Ich lese es erst jetzt, wie schön :love: Die Orang Utan's sind ja leider, dank der Rasse Mensch, vom Aussterben bedroht.

Ausgerechnet diese unglaublich sanften, liebevollen Wesen... Für die Welt als solche wäre es sehr viel besser es wäre der Homo-Sapiens der vom Aussterben bedroht ist.


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Neues aus dem Krefelder Zoo

Beitragvon muffyotti » 17.12.2016 08:29

ja,ja,habe es auch schon verfolgt und finde die oder der kleine zuckersüss.
,aber trinkt sie jetze an der brust oder würd es mit der flasche nun aufgezogen,denn das wae ja noch die frage und soweit ich es mitbekommen habe ,noch der alte stand . :s2449: :s2449: :s2449:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste