Der tag egstern verlief prima....bin total zufrieden, auch im Hinblick auf die Mietzen.
Die sind zwar noch auf der "Flucht" sobald sie ihn sehn, aber Sunny, und Giulia sind schonmal interessiert an dem Geschehen.
Gestern Abend als wir ins Bett gingen hab ich ihn zuerst mit runtergenommen, vor mein Bett ein Körbchen gestelllt.....
aber das wollte er nicht. Er ging wieder hoch und legte sich auf den Sofa.Och menno.....der arme Kleine dacht ich mir,

Gut, hab ihn gelassen.....nachts 2 mal nachgesehn, er schlief tief und fest, wie ein Baby eben.
Und heute Morgen um 5.30 Uhr lag er noch immer so da......
Hab ihn genommen und erstmals in den Garten gesetzt...und er lies es gleich laufen....fein!
Eben hatten wir unsern 1. Spaziergang, d.h. auch das 1. Mal das Geschirrle angezogen...
hat er brav machen lassen...hat allerdings etwas verdutzt geschaut als ich ihn dann vor die Tür gesetzt hab....

Und los gings......nu ja....er schaute mich fragend an...nach dem Motto..."was soll dass denn jetzt"?

Hab dann biserl gezogen an der Leine....und Stück für Stück haben wir uns vorangearbeitet

Am Feld beschüffelte er ganz interessiert die Häufchen dort....allerdings macht er nichts.
Wieder daheim angekommen dacht ich aber...er muß noch....bin in den Garten raus...und siehe da...erst gepullert und auch noch Häufchen gemacht.
Hm, er wird sch doch nicht den Garten als "Clo" ausgesucht haben.....damit wäre ich nicht einverstanden.
Gestern sind wir nur in den Garten gegangen, da wollte ich ihn nicht gleich einen Spaziergang zumuten.
Hab schon Kontakt aufgenommen mit einer Welpenschule.
Die Frau war sehr nett und gab mir schonmal vorab einige hilfreiche Tipps.