Storch ist eingetroffen

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Storch ist eingetroffen

Beitragvon Tina45 » 18.02.2013 21:02

Hallo,
ich denke ich sehe nicht richtig, heute Abend steht ein Storch im verschneiten Nest.

Ob das gut geht bei der Kälte.


Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Storch ist eingetroffen

Beitragvon 1972hexe » 18.02.2013 21:15

Oh der arme Kerl, hat er Handschuhe dabei...schal...ach und ne standheizung wäre wohl angebracht :lol:
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Storch ist eingetroffen

Beitragvon hildchen » 18.02.2013 21:18

Das ist dann wohl ein besonders cleverer Storch, der ein bissl früher kommt, wo noch freie Auswahl an Nistplätzen herrscht. Viele Vögel machen das so, sie kommen immer früher, manche fliegen deswegen im Winter nicht einmal mehr weg. Solange sie nicht mit dem Brüten anfangen (und dazu gehören zwei), sehe ich keine direkte Gefahr.
Sieh ihn als Frühlingsbote. :D
Ich habe heute eine ganze Flotte von Kranichen gehört, die auf dem Weg aus dem Süden ins Sommerquartier waren. Das war ein Geschrei!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Storch ist eingetroffen

Beitragvon Venezia » 18.02.2013 21:31

uiii echt?
Wo denn Tina?

ohh habs gesehn...tatsächlich hierin Gögglingen...irre :D
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste