Seite 1 von 1

2 Zwergkaninchen suchen vorrübergehend Unterkunft

Verfasst: 23.10.2012 10:46
von Shy Lee
Hallo,

da ich bis Mitte November aus meiner Wohnung muss und vorübergehend (bis Januar oder Februar) bei meiner Familie wieder unterkomme, suche ich jemanden, der für diese 3 - 4 Monate meine beiden Zwergkaninchen aufnehmen könnte.

Sie waren bisher nur in der Wohnung (wo auch das Problem liegt, dass ich sie nicht mitnehmen kann) und haben hier momentan ein kleines Freilaufgehege am Käfig angegrenzt. Der Käfig steht also immer offen.
So verstehen sich die beiden kastrierten Böckchen wirklich gut, aber zusammen in einem kleinen Käfig gehen sie sich gegenseitig an die Wolle. Sie brauchen also schon möglichst Freilauf. Bei Aslan ist das aber auch kein Problem, er ist stubenrein und geht aufs Klo. Domino leider nur hin und wieder.

Ich weiß, dass das sehr viel verlangt ist, aber falls mir jemand helfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar. Würde in der Zeit auch für die Futter-, Streu- und Tierarztkosten aufkommen. Nur ungern würde ich sie ganz abgeben, sofern Aslan eh schon 5 Jahre ist und nicht mehr der Fitteste.