Seite 1 von 2

Morgen ist es soweit.

Verfasst: 27.05.2012 23:07
von oreley88
So ihr lieben Fori's!

Nach langer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen die beiden Chinchillas dürfen einziehen :-)

Haben noch viel mit meiner Freundin geredet beide sind Katzen gewöhnt und sie fressen auch keine Möbel oder Elektrokabel an!

Sie ziehen bei uns in ein Zimmer ein das eh Elektrofrei ist :)

Freuen uns schon so sehr über den tierischen Familienzuwachs, muss gleich mal die Bilder mit euch teilen :-D


Das ist Schneckal

Bild

Dann mal der kleine Bernd

Bild

Beibe beim toben

Bild


:s2449: :s2439: Liebe Grüße Oreley und Matzekatze

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 27.05.2012 23:11
von Schuggi
Prima, na dann mal los :D
die sind aber auch putzig...
viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern!

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 27.05.2012 23:16
von LaLotte
Na, dann wünsche ich den Beiden einen entspannten Umzug!
Süß, die Zwei :love: Schnecka ist ja richtig zahm!

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 27.05.2012 23:26
von witosoto
Dann mal viel Spaß mit den beiden. Und ich bin jetzt schon auf Bilder gespannt.
Bernd ist für ein Chincilla aber auch ein ungewöhnlicher name. Aber ich finde ihn klasse. :D

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 27.05.2012 23:47
von oreley88
Ja sie sind beider sehr zahm und sind es gewöhnt mal in der Hand zu sitzen :lol:

Werde mal sehen was sich für lustige Bilder ergeben wenn die beiden hier alles unsicher machen

Werde heute nicht mal müde vor Freude, haben soviel darüber geredet und geplant das ich es nicht glauben kann das sie Morgen endlich einziehen.

Hoffe ihnen gefällt ihre Hängematte und die Tonkrabbelröhre :s1954:

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 28.05.2012 07:41
von vilica65
wünsche euch viel spass und ein wunderschönes leben zusammen :wink:
freue mich auch schon auf die bilder

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 28.05.2012 13:05
von Biene
Wie süß!! :love: Besonders putzig find ich auch wie
sie sich fortbewegen. Kleine Kängurus :love:
Viel Spaß mit den Süßen!

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 28.05.2012 14:46
von oreley88
So die beiden mäuse sind gut angekommen und fressen ersteinmal :-) Herzallerliebst :-) Sobald sie sich gewöhnt haben werden wir fotos schießen

:s2445:

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 28.05.2012 15:17
von LaLotte
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern und herzlich Willkommen, ihr kleinen grauen Flauschis :s2445:
Ja, lass sie erstmal in Ruhe ankommen.

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 28.05.2012 15:58
von oreley88
Sie sind nicht mal schüchtern ^^ Es wird gewuselt und geschnuppert was das zeug hält :-)

Das Leckerchen wurde auch aus der Hand genommen und mein finger wurde in die kleinen Händchen genommen und gelutscht :-)

Gott ich könnte dahin schmelzen :s2449:

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 28.05.2012 21:47
von LaLotte
Hey, das hört sich doch toll an!
Weiter so, ihr kleinen Schnuggels :s1942:

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 29.05.2012 21:08
von KessySimba
Huhuuu,
was für süße Mupse! :love:
Viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs! Das hört sich schonmal sehhhr gut an!


LG Mey

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 05.06.2012 16:13
von oreley88
Unsere Kuscheldecke :-) Schneckal hockt gerne drauf und wälzt sich


Bild


Die beiden Schätze haben sich sehr gut eingewöhnt und lieben es bei uns zu hüpfen und sie klettern auch besonders gerne auf uns beiden umher :-)
Sogar kraulen ist ok wenn sie lust drauf haben sie sind wirklich gut angekommen bei uns :-)



Bild

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 06.06.2012 00:43
von LaLotte
Ich freu' mich, dass sie so gut angekommen sind :D

Aber ich muss mal dumm fragen: Schneckal sieht so "flusig" aus. Ist das normal?

Re: Morgen ist es soweit.

Verfasst: 06.06.2012 16:57
von Biene
Chins mit Rexfell :lol: hab ich auch schon mal gesehen.
Die genaue Bezeichnung weiß ich gar nicht?!