Chihuahua spielt mit Mastiff

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Chihuahua spielt mit Mastiff

Beitragvon Katzelotte » 22.01.2012 12:53

:s1968:

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Chihuahua spielt mit Mastiff

Beitragvon Minimotte » 22.01.2012 14:28

Bild
und hat der den nun gefressen?, die zeigen ja nicht, ob der wieder rauskommt Bild
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Chihuahua spielt mit Mastiff

Beitragvon Katzelotte » 22.01.2012 14:29

Das ist gefakt. Das Original ist auch in Youtube. :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Chihuahua spielt mit Mastiff

Beitragvon Jones » 22.01.2012 14:36

Krass !!
Unser Hund (Schäfer-Collie-Mischling) hat auch immer mit der Nachbarsdame (King-Charles-Spaniel) gespielt.
Selbst als sie ausgewachsen war, war sie höchtes 1/15 von ihm, aber rotzfrech die Gute..... :D
Wenn ihr etwas nicht gepasst hat, hat sie sich auch mehr oder weniger in Twisters Maul gelegt, da war mal kurzfristig der halbe Hund weg....
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Chihuahua spielt mit Mastiff

Beitragvon Katzelotte » 22.01.2012 14:50

Bei uns war es damals unser Cockerspaniel Sascha und unser Wellensittich Putzi.

Putzi lief auf dem Boden vor Sascha her. Er machte schnapp und von Putzi schauten nur noch rechts und links die Flügel aus dem Maul. :lol:

Lustig war, dass man es aus Sascha's Maul nur piepsen hörte. War schon witzig.

Sascha hat Putzi dann durch die Wohnung getragen und irgendwann wieder abgelassen.

Aber von wegen, der arme Vogel. Putzi hat das genauso viel Spass gemacht. Er versuchte immer wieder in Sascha's Maul zu klettern. :lol:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste