Seite 1 von 12

Namárië Paulinchen ;-(

Verfasst: 19.12.2011 00:39
von Räubertochter
Darf ich mich Euch Vorstellen?
Ich bin die Pauline
Bild

Ich wohne zur Zeit noch in HH, bei einer Dame von der Hamsterhilfe Nord, als Aussenstelle des TH Süderstrasse- hier habe ich es sehr nett, aber ich suche ein neues zu Hause, weil ich als bissig geltend abgegeben wurde :cry:
Dabei bin ich so lieb
Bild
Bild

Nun ab morgen bin ich eine Kieler Sprotte

man hat sich in mich verliebt :love:
Bild

Bild
Bild

mit Reiswaffel- Nachts um 3H
Bild

Bild

Bild

Bild

Und ich hibbel hier so vor mich hin und freue mich tierisch auf morgen :s991852:

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 00:44
von Dieter
Echt knuffig die kleine. :D
Hoffentlich sind Deine Katzen so lieb und lassen sie in Ruhe :s2449:

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 00:49
von Norwaycat
oh jöööö, kleines Tierchen......
irgentwie süß.

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 00:55
von Schuggi
voll süss die kleine Pauline...ich wünsche ihr ein langes glückliches Leben...hatte als Kind Hamster und habe sie geliebt oohne Ende

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 01:13
von Sandranz
...was Deine Bande dazu sagt? "Katzenkino"? :wink:

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 07:07
von Elvira und Annika
Ach nöö, Steffiiiii :shock: Aber Pauline ist supersüüss :love: Da wird deine Bande aber Amok laufen vorm Käfig 8) .....bin gespannt, was du berichtest.....hatte selber als Kind mal Goldhamster, nachts war echt toll :roll: Einen kleinen Moment der Unaufmerksamkeit, als ich den kleenen aus dem Käfig hatte, erschien aus dem Nichts meine Katze Wuschel und schwupp di wupp, der Donald futt :s2446: :cry: Das war ein Theater! Na ja, du bist ja schon gross, und passt besser auf :kiss:

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 08:17
von Cuilfaen
ja nu bin ich baff! :shock:

Kriegen deine Katzen dann Zugangsverbot für das Zimmer, in dem Paulines Käfig steht?
Weiß das nur noch von früher aus den Zeiten, wo wir Rennmäuse hatten, dass die die "Katzenbegaffung" extrem unentspannend fanden - sicherer Käfig bzw. Terrarium hin oder her -, insofern durfte Charly da nicht hin (wir hatten sie dann in der oberen Etage stehen, die war eh tabu für Charly).

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 08:23
von teufelchentf
Nu gugg :love: Katzenkino :lol:

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 08:45
von vilica65
wie machst du das steffi :?: :lol:
paulinchen ist aber eine ganz süsse :kiss:
du...wohnt die jetzt in 'ne keksdose :?:

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 12:50
von Räubertochter
Ich schmeiß mich weg, Keksdose ist das Sandbad Vesna, auf ihrer Pflegestelle.
Bei mir bekommt sie es in einer Tonschale :wink:

Das hier wird ihr neues zu Hause:
Bild

Bild

Bild[/quote]


Mittendrinnen und ich gehe mal davon aus, dass meine Tiger sich benehmen und lernen, dass da was mit ihnen lebt.
Katzenkino- wenn die Leut von der Hamsterhilfe damit kein Problem haben, warum sollte ich.
Es ist ja hier keine Schnellschuss, sondermn monatelange Palnung mit fachkundiger Hilfe!

Ein Risendankeschön an Mey :s2445: :s2445: quasi Paulines Patin!

Und natürlich werde ich berichten!

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 13:12
von vilica65
Räubertochter hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg, Keksdose ist das Sandbad Vesna, auf ihrer Pflegestelle.


sorry :oops: es sah so aus
unbedingt weiter berichten :wink: ...ich glaube, man konnte paulinchen auch frei lasen (ich meine unter aufsicht und nicht für ständig)
und die katzen würden nichts tun
wünsche euch viel freude

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 13:57
von LaLotte
Ach nee, guck mal, datt Steff is auf'n Hamster gekommen :D
Ein schöner Entschluss, und die Pauline ist auch echt eine zuckersüße Schnecke :love:
Wenn die mal gebissen hat, dann hatte sie sicher auch einen Grund...

Ich bin sicher, ihr werdet euch lieben. Und die Katzen werden sich bestimmt auch benehmen (nachdem der erste Hype vorüber ist :wink: ).
Leo, Lottes Katzenkumpeline und Freigängerin, ist an den Mäusen, die bei ihr im Haus wohnen, auch nur mäßig interessiert.

Boah, das Terrarium ist ja schön. Da wird die Pauline sich aber bestimmt wohlfühlen :kiss:

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 14:05
von malie
Och nöööö wie süüüüüüß!!!! :love: :love:

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 14:11
von Norwaycat
Und isse schon da??????

Re: Pauline

Verfasst: 19.12.2011 17:52
von Mrs Spock
Soooo süß dat Paulinchen :love: .