Seite 1 von 1

Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Verfasst: 28.04.2011 19:15
von nicobienne
...........ist heute gestorben. Es war seit letztem Montag in der Klinik. Davor auch schön öfter mal, wegen seiner Verdauung. Nun hat er aber einen Bandscheibenvorfall gehabt. Meine Freundin hatte heute die Nachricht bekommen, das sich nichts geändert hat. Es hat schon die stärksten Medis bekommen................sie solle ihn erlösen.

Ich habe eine Kerze angezündet................http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=13234431

Lieber Lucky, machs es gut im RBL. Dort bist du wieder gesund und kannst nach Herzenslust springen! Jonathan, Peggy, Balu und Sparky werden auf dich aufpassen, und bitte schicke deinen Menschen ab und zu ein Zeichen............. :cry: :cry:

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Verfasst: 28.04.2011 19:39
von KessySimba
Oh nein, das tut mir Leid! :cry:

Komm' gut rüber kleines Langohr! Du wirst schmerzlichst vermisst! :cry:

Mitfühlende Grüße
Mey

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Verfasst: 28.04.2011 20:05
von user_4480
Es tut mir sehr leid für das Kaninchen und seine Dosine :cry: :cry: :cry:
Lieber Lucky, vielleicht triffst du meinen Hoppel da oben! Gute Reise :s2450:

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Verfasst: 28.04.2011 20:51
von Venezia
tut mir leid.... :cry:

Machs gut du liebes Langohr.... :s2039:

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Verfasst: 28.04.2011 22:19
von Engelcheen
Ach nein ..
das tut mir Leid für das kaninchen :(
komm gut über die regenbogenbrücke!
Eine Kerze Für dich.

Bild

LG Christina

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Verfasst: 28.04.2011 22:32
von LaLotte
Gute Reise, kleines Langohr :s2039:
Farina, Lilly und Finchen sind auch schon dort, wo du jetzt hingehst. Es wird dir dort gefallen mit den ganzen Kaninchen.

Re: Das Kaninchen meiner besten Freundin.........

Verfasst: 28.04.2011 23:34
von nicobienne
Danke für Eure Anteilnahme. Werde alles ausrichten. Für die Tochter ist es am schlimmsten. Mußte schon ihr 3.tes Haustier schmerzlich "abgeben"...................danke