Seite 1 von 1

Dragischer Unfall bei Filmdreh

Verfasst: 17.03.2011 15:39
von user_4480
Lest euch das mal durch klick ...
Tja...erst habe ich gedacht: "Tja, richtig so...Leoparden sollen leben, und zwar in freier Wildbahn. Das arme Tier hat seine Instinkte gebraucht."
Eine erste Probeszene, in der das Tier um ein Auto streifen sollte, war bereits abgedreht, als die Raubkatze die 46-jährige Produktionsmitarbeiterin Veronika B. attackierte. "Der Leopard lief von hinten auf die Frau zu, als er neben ihr war, sprang er der Frau völlig unerwartet an den Hals", erklärte Dr. Ulf Tubbesing, der Besitzer des Tieres, in der "Allgemeinen Zeitung Windhoek". Tubbesing war bei den Drehvorbereitungen vor Ort und konnte seinen Leoparden angeblich nur mit einem Elektroschocker von der Frau losreißen.

Veronika B. erlitt bei dem Angriff schwere Verletzungen am Hals und starb schließlich, trotz einer Not-OP, an den Folgen der Attacke.



Aber DAS KANN ICH NICHT VERSTEHEN!!!! Das Tier hat nur seine Instinkte gebraucht und die dumme Menschheit schläfert ihn ein!!
Der Leopard wurde sofort eingeschläfert.

Es tut mir so leid für den Leoparden :(




Lieber Leopard,
habe eine schöne Zeit im Regenbogenland. Nun kannst du wieder auf deinem Gebiet- in offener Steppe- jagen und glücklich sein.
:s2039: :s2024:

Re: Dragischer Unfall bei Filmdreh

Verfasst: 17.03.2011 17:49
von teufelchentf
Das is echt der Hammer!
Ein Tier tötet einen Menschen und wir eingeschläfert...

Ein Mensch tötet einen Menschen, und kriegt n paar Jahre Zuchthaus!


Es gehört verboten das man solche Tiere dressiert etc. das sind Wildtiere und keine Schmusetiere!

Re: Dragischer Unfall bei Filmdreh

Verfasst: 17.03.2011 18:15
von GipsyGirl
teufelchentf hat geschrieben: ...das sind Wildtiere und keine Schmusetiere!


genau des ist der Punkt... und man sollte das auch wissen, wenn man mit ihnen umgeht :?

Machs gut da drüben, stolze Raubkatze :s2039:

Re: Dragischer Unfall bei Filmdreh

Verfasst: 17.03.2011 19:42
von vilica65
teufelchentf hat geschrieben: ...das sind Wildtiere und keine Schmusetiere!


genau das
es ist alles recht was geld bringt :(

Re: Dragischer Unfall bei Filmdreh

Verfasst: 17.03.2011 19:58
von Sandranz
Unglaublich- der arme Leopard! Ichhoffe, da, wo er jetzt ist, muss er sich nicht mit so idiotischen Menschen rumschlagen.....