Na, das ist ja toll. Ich hatte doch schon geschrieben und nu isses wech!!!
O.k., also noch mal...
Alles ist gut, Zelda ist wieder Zuhause
Mein kleiner Hungerhaken hat brav heute Morgen angefangen zu fressen und da sie insgesamt einen guten Eindruck machte, durfte ich sie heute Nachmittag nach Hause holen.
Im Käfig muss sie auch nicht sitzen, sondern sie darf im Gehege sein, zumindest, solange sie es nicht mit dem Laufen übertreibt oder gar springt. Zum Draufklettern ist jetzt nichts mehr im Gehege.
Der Bruch wird von außen fixiert mit so einer Art Gestell. Das sieht echt heftig aus, auch weil das nackte Bein noch so arg geschwollen ist. Ich mach auch noch Fotos, falls es einer anschauen mag. Das muss nun 6 Wochen so bleiben...
Ich glaube, die Maus hat sich gefreut, nach Hause zu kommen (fing auch direkt an zu fressen). Leider hat sie nun anscheinend Angst vor Joshi

Als er ins Gehege kam, hat er erstmal alles abgeschnuppert (hab' ja umgeräumt) und wenn er sich Zelda nähert, macht sie sich platt. Zweimal ist sie vor ihm weggelaufen. Ich konnte aber nicht sehen, dass er was gemacht hat. Jetzt sitzt sie im Wigwam und ich kann nicht sagen, ob sie einfach Ruhe braucht, oder sich nicht raus traut. Hmmm....
Ich werde das nun heute Abend mit Argusaugen beobachten. Zur Not muss ich sie trennen.