Hallo ihr Lieben,
nun, da ich wieder Zuhause bin, auch wieder ein paar Neuigkeiten von meinen Jungs. Leider habe ich, kurz bevor ich in die Reha gefahren bin, merken müssen, dass mein Opa Tinu einen Tumor am Oberschenkel bekommt.
Über die sechs Wochen ist er zum Glück nicht viel größer geworden, dafür ist die HHL (Hinterhandlähmung) etwas schlimmer geworden und das eine Beinchen zieht er nun etwas mehr hinterher. Zudem ist ein recht großer Tumor an den Rippen dazugekommen.
Es ist hart, aber mein Opi baut ab und es ist alles nur noch eine Frage der Zeit.
Im Moment geht es ihm gut, er frisst, nimmt am Rudelleben teil. Ansonsten schläft er viel und rennt halt nicht mehr rum wie ein junger Knirps. Jedoch weiß ich, dass der Zeitpunkt auf mich zukommen wird, an dem ich in erlösen lassen muss. Wie schnell dieser eintreten wird, weiß ich nicht. Aber ich fürchte wie haben nicht mehr viel Zeit zusammen...

Ich genieße jeden Tag mit ihm...
Hier ein paar Fotos von meinem Liebling, der nun schon auf die drei Jahr zugeht und seinen letzten Lebensabschnitt noch bei mir verbringen darf...

"Mama, nicht traurig sein...gib mir lieber ein Leckerchen!"

Hier noch mein Zwinker-Kovu, der übrigens gerne mit Tinu abhängt
"Hey, Baby!"

Aaron, dem es zum Glück supi geht!

Lecker Mehlwürmchen für Aaron

Fynn-ilein guckt neugierig richtung Mehlwürmchen

Und zu guter letzt mein kleiner frechter Youngster - Mikon <3

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Liebe Grüße
Mey mit den Jungs und dem süßesten Rattenopi der Welt