Mey's Rattenjungs

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon KessySimba » 13.05.2012 19:40

Hallo ihr Lieben,
auch hier ein Eintrag - nur leider der Letzte. :cry:

Kovu ist am 5.5. in den Rattenhimmel gekommen. Ich musste ihn erlösen lassen, es war soweit. Dies bedeutete auch Abschied nehmen von Mikon.
Also habe ich Mikon am 7. Mai ins Modautal gefahren um ihn dort zu einer sehr netten Rattenliebhaberin zu bringen, die ihn liebevoll aufgenommen hat und ihn in ihre Mädels/Kastratengruppe integriert. Besser kann er es gar nicht treffen. Trotzdem war der Abschied voller Schmerz. Er war eben mein Liebling. :cry:

2009-2012 meine Rattenjahre. 6 Ratzies haben mich ein kleines Stück meines Lebens begeleitet. Mit den Brüdern Kovu, Aaron und Fynn fing es an. Es folgten die zwei Notfellchen Mikon und Titus und zuletzt noch Opa Tinu. Meine Ratzenschatzen, meine Stinker, meine Schnuckels, ihr habt mir viel Freude und auch Tränen bereitet. Jeder von euch war eine starke Persönlichkeit und hat mein Leben bereichert und nun ist diese Zeit vorbei... für immer. Ich danke euch von ganzem Herzen meine Babys. Ich werde euch niemals vergessen! <3

Das letzte Bild von Kovu: Kovu mein Bärchen, mein Schlitzohr. Du mochtest Menschen nie und das bis zum Schluss. Es tut mir so leid, dass ich nicht mehr für dich tun konnte, als dich erlösen zu lassen und bis zum Schluss bei dir zu sein... ich liebe dich!
Bild

Das letzte Foto von Mikon bei mir...
Mikon, mein kleiner Schatz, mein Baby, mein Liebling. Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen: Du warst so klein und krank und so ein Kämpfer. Danke, dass du bei mir geblieben bist. Ich werde dich ewig vermissen und es tut mir so leid, dass ich dich weggeben musste. Aber es war das Beste für dich! Leb wohl mein Baby, ich liebe dich so sehr!
Bild

Ich möchte auch euch noch danken, für all eure Beiträge, euer Interesse, eure Ratschläge, liebe Worte, Bekundungen... danke für alles, auch im Namen meiner Bande im Rattenhimmel und Mikon!

~Sei nicht traurig, dass es vorbei - sondern freue dich, dass es gewesen.~


Liebste und in diesem Thread letzte Grüße mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon Räubertochter » 13.05.2012 19:46

Es tut mir sehr Leid, dass es nun doch schon so weit war. Geahnt hast Du es ja, aber wenn die Tage kommen kommt auch immer der Schmerz.
Ich werde sie vermissen Deine Süssen & ich wünsche Mikon in seinem neuen zu Hause alles Liebe- noch viele schöne Rattenjahre!
Bleib schön gesund!!
Ich drück Dich ganz feste! Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon LaLotte » 14.05.2012 10:26

Kovu, du süßer kleiner Rattenmann, ich hoffe, du bist gut angekommen im Rattenbereich des Regenbogenlandes!
Bestimmt hast du deine Brüder Fynn und Aaron schon getroffen und ihr lasst es euch - wieder vereint - gutgehen.


Ach Mey, es tut mir leid, dass du nun Abschied von Kovu, und damit auch von Mikon nehmen musstest.
Alle deine Ratzis hatten ein wunderschönes Leben bei dir, und wenn du von ihnen berichtetest, wurde mit jedem Satz deine Begeisterung und Liebe zu ihnen deutlich.
Sie werden immer in deinem Herzen wohnen, auch wenn sie jetzt nicht mehr bei dir sind.
Mikon wünsche ich eine glückliche Zeit in seinem neuen Rudel. Ich bin sicher, du hast den allerbesten Platz für ihn ausgesucht.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung.


Traurige Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Mey's Rattenjungs

Beitragvon Cuilfaen » 14.05.2012 14:43

Es tut mir sehr leid, dass du Kovu gehen lassen musstest :cry:
Auch weil es ja gleich einen "doppelten" Verlust bedeutete.
Aber Mikon wird sich sicherlich gut einleben in seinem neuen Rudel und dort hoffentlich noch eine lange Zeit glücklich leben.
Ich drück dich lieb.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste