Khitomer hat geschrieben:dass Joshi wie ein Bandit aussieht.

(Zur Erklährung: Masai und Zora sind bei uns auch Banditen...
Ohhhh, da muss ich mal was basteln *freufreu* Dauert aber ein bisschen. Fotomontagen kann ich nicht so gut.
Heute war ich also mit den beiden Mümmelleuten wieder beim TA.
Bei Finchen wurde die Grundimmunisierung abgeschlossen und noch mal der Darm abgetastet. Alles weich, also keine kleinen, harten Kügelchen mehr zu fühlen, und nicht aufgegast. Dass die Köttel noch immer so dunkel sind, mag daran liegen, dass sie kaum Heu frisst. Dummes kleines Mädel, es wäre so wichtig. Aber vielleicht kennt sie es nicht...
Der TA hat mir jetzt noch ein kleines Fläschchen Bioserin mitgegeben. Es wird bei gastrointestinalen Störungen und bei Konditionsschwäche eingesetzt und stärkt das Immunsystem. Außerdem soll es den Appetit anregen, so dass sie sich evtl. doch noch über das Heu hermacht.
Der arme Joshi wurde wieder arg gepeinigt. Der TA konnte nur noch wenig Eiter ausdrücken, dafür hat er noch abgestorbenes Gewebe gefunden und entfernt. Außerdem hatte sich an der entzündeten Seite der innere Faden noch nicht aufgelöst. Also wurde der auch mühsam aufgeknüpft und entfernt, denn der TA befürchtete, dass es sich daran wieder entzünden würde. Die AB-Gabe soll über 10 Tage laufen und am Freitag sollen wir noch mal zur Kontrolle kommen.
Joshi ist total verstört. Zu Hause angekommen, wollte er sich nicht anfassen lassen und kam auch nicht wie sonst immer angelaufen. Ich habe ihn dann mit einer Scheibe Gurke und einem Stück gelber Paprika bestochen. Das hat er zumindest ganz in meiner Nähe gefressen und hat sich dann auf meine Schulter gesetzt ( ich lag auf dem Boden).