Schlafstall adé
Moderator: Moderator/in
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
hmm... joa.... n Knastbaum 

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

-
- Super-Duper-Experte
Re: Baum hinter Gittern
Warum sperrst du denn Josef&Co ein? 

- Elvira und Annika
- Super-Duper-Experte
Nemo loves Kibah hat geschrieben:Warum sperrst du denn Josef&Co ein?
...damit bei denen wenigstens der Kopf dran bleibt, nicht wie bei uns

- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Ohjeeee, armer Baum! Was hat er denn verbrochen?
Darf ich höflich um neue Wackelnasenbilder bitten?
LG Mey

Darf ich höflich um neue Wackelnasenbilder bitten?

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Auch nicht schlecht

Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
- Mozart
- Extrem-Experte
Das ist innovativ! 

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Tja, was hat er angestellt der Baum? Eigentlich nichts, außer dass er wohl sehr lecker aussieht
Auf die Gefahr hin, dass ich mich anhöre wie Erich Honecker, aber der Zaun ist zu seinem Schutz da
Mey, du hast ja recht. Ich muss dringend mal wieder Hasenbilder machen!

Auf die Gefahr hin, dass ich mich anhöre wie Erich Honecker, aber der Zaun ist zu seinem Schutz da

Mey, du hast ja recht. Ich muss dringend mal wieder Hasenbilder machen!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
tolles Bild, werde ich wohl im nächsten jahr auch machen, meine Miezen hängen immer im Baum besonders Mimi und Lucky

- LaLotte
- Extrem-Experte
Erstmal ein kleines Update zu Finchen:
Joshi und Finchen wurden wegen der Würmer noch mal 5 Tage mit Panacur oral nachbehandelt und ich hoffe, die nächste Kotprobe ist wurmfrei *aufholzklopf*
Die Süße sieht viiiiel besser aus. Sie hat jetzt 90 gr zugenommen. Ich füttere die Beiden nicht komplett getrennt, aber Finchen bekommt zweimal am Tag eine Extraportion. Das werde ich wohl beibehalten müssen, denn ihre Esskultur ist gänzlich unterschiedlich zu Joshis. Sie ist einfach zu hibbelig und braucht zu lange, in der Zeit hat Joshi schon alles verputzt und wird immer dicker und dicker und dicker...
Auf das Gruppenbild mit Katze warte ich immer noch, aber die Lage hat sich schon deutlich entspannt. Finchen hatte ja ursprünglich richtig Angst vor Lotte. Es hat Wochen gedauert, als Finchen noch im Exilgehege wohnte, bis Lotte sich dem Gehege auf 1 m nähern konnte, ohne dass Finchen einen Herzkasper bekam. Und als Finchen dann nach unten umzog und Freilauf bekam, ging wieder alles von vorne los. Kreisch!!! Da ist ja kein Zaun mehr zwischen mir und dem Monster!
Aber nach und nach hat die Süße gemerkt, dass Lotte zwar aussieht wie der "Leibhaftige", aber eigentlich nix macht.
Wenn Lotte auf sie zuläuft, geht Finchen nach wie vor stiften. Schlendert sie langsam heran, hoppelt Finchen vorsichtshalber mal ein Stückchen weg, sobald ein Sicherheitsabstand von etwa 30 cm unterschritten wird. Und manchmal ist Finchen ganz mutig: dann geht sie heldenhaft zu Lotte hin und schnuppert das schreckliche Katzentier ein wenig ab.
Das war im November. Der Karton hat auf der anderen Seite auch einen Ausgang, d.h. Finchen hatte durchaus auf dem Schirm, dass Lotte in der Höhle sitzt.

Joshi ist das eh alles wurscht. Der tanzt der Lotte auch auf der Nase rum wenn's sein muss

Das ist aus Dezember. Da ist Finchen zwar nicht ganz wohl in ihrer Haut, aber die "Bedrohung" ist wohl nicht so groß, dass sie abhaut.

Tja, und dann kommt es halt auch so was mal vor...

Gut Ding will Weile haben
Joshi und Finchen wurden wegen der Würmer noch mal 5 Tage mit Panacur oral nachbehandelt und ich hoffe, die nächste Kotprobe ist wurmfrei *aufholzklopf*
Die Süße sieht viiiiel besser aus. Sie hat jetzt 90 gr zugenommen. Ich füttere die Beiden nicht komplett getrennt, aber Finchen bekommt zweimal am Tag eine Extraportion. Das werde ich wohl beibehalten müssen, denn ihre Esskultur ist gänzlich unterschiedlich zu Joshis. Sie ist einfach zu hibbelig und braucht zu lange, in der Zeit hat Joshi schon alles verputzt und wird immer dicker und dicker und dicker...
Auf das Gruppenbild mit Katze warte ich immer noch, aber die Lage hat sich schon deutlich entspannt. Finchen hatte ja ursprünglich richtig Angst vor Lotte. Es hat Wochen gedauert, als Finchen noch im Exilgehege wohnte, bis Lotte sich dem Gehege auf 1 m nähern konnte, ohne dass Finchen einen Herzkasper bekam. Und als Finchen dann nach unten umzog und Freilauf bekam, ging wieder alles von vorne los. Kreisch!!! Da ist ja kein Zaun mehr zwischen mir und dem Monster!
Aber nach und nach hat die Süße gemerkt, dass Lotte zwar aussieht wie der "Leibhaftige", aber eigentlich nix macht.
Wenn Lotte auf sie zuläuft, geht Finchen nach wie vor stiften. Schlendert sie langsam heran, hoppelt Finchen vorsichtshalber mal ein Stückchen weg, sobald ein Sicherheitsabstand von etwa 30 cm unterschritten wird. Und manchmal ist Finchen ganz mutig: dann geht sie heldenhaft zu Lotte hin und schnuppert das schreckliche Katzentier ein wenig ab.
Das war im November. Der Karton hat auf der anderen Seite auch einen Ausgang, d.h. Finchen hatte durchaus auf dem Schirm, dass Lotte in der Höhle sitzt.

Joshi ist das eh alles wurscht. Der tanzt der Lotte auch auf der Nase rum wenn's sein muss

Das ist aus Dezember. Da ist Finchen zwar nicht ganz wohl in ihrer Haut, aber die "Bedrohung" ist wohl nicht so groß, dass sie abhaut.

Tja, und dann kommt es halt auch so was mal vor...

Gut Ding will Weile haben

Zuletzt geändert von LaLotte am 02.01.2011 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Mozart
- Extrem-Experte
Genau liebe Dagmar, das wird ganz bestimmt. 

Re: Gruppenbild mit Katze
Das sieht doch super aus 

Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
ja Hammer!
Mutiges Finchen!!!
Mutiges Finchen!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- vilica65
- Extrem-Experte
ach dagmar...das ist aber schön zu lesen
das wird alles noch und wie
und bilder sind super
so sah es damal bei uns aus
kiki und zigo

und bimbo und zigo

das wird alles noch und wie

und bilder sind super

so sah es damal bei uns aus
kiki und zigo

und bimbo und zigo

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- LaLotte
- Extrem-Experte
Oh ja, Daumendrück und Zuspruch wird Finchen helfen, danke!
Vesna, Zigo und Kiki kuschelten ja richtig mit richtig miteinander! Zigo war aber auch ne coole Socke, das sieht man
Vesna, Zigo und Kiki kuschelten ja richtig mit richtig miteinander! Zigo war aber auch ne coole Socke, das sieht man

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
tolle fotos hier wieder einmal so sehen,ganz große klasse.

Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰