Seite 1 von 2

Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 23.08.2010 18:32
von Aleshanee
Habe heute unsere Kalija Schäferhund-Goldenretrieverhündin 16 Wochen alt chippen und impfen lassen.Viele werden jetzt denken"Was jetzt erst geimpft?????" die Vorbesitzerin hatte sie weder entwurmt noch impfen lassen da mußte ich sie erst entwurmen und heute konnte ich sie dann impfen lassen,da dachte ich mir dann lasse ich sie auch gleich chippen und habe sie über den TA(Formular ausgefüllt)bei Tasso registrieren lassen
Die TÄ war voll zufrieden mit ihr :D :roll: :wink: :lol:

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 23.08.2010 18:41
von hildchen
Aleshanee hat geschrieben:Die TÄ war voll zufrieden mit ihr :D :roll: :wink: :lol:

Da kannst Du stolz drauf sein! Schön, dass Du sie behalten hast. :kiss:

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 23.08.2010 19:10
von Biene
Und wo sind die Fotos? :love: :oops:

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 23.08.2010 19:15
von hildchen
Biene hat geschrieben:Und wo sind die Fotos? :love: :oops:

Da:
viewtopic.php?f=85&t=24319
:D

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 23.08.2010 20:28
von vilica65
hildchen hat geschrieben:
Biene hat geschrieben:Und wo sind die Fotos? :love: :oops:

Da:
viewtopic.php?f=85&t=24319
:D


o mein gott....ist dieses schätzlein süss :love: herzig :kiss:
...ich schmelze...

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 23.08.2010 21:25
von user_4480
:s2449: :s2449: :s2449:

super, dass alles ok ist :s2445: :s2445: :s2445:

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 27.03.2011 11:07
von Aleshanee
Das ist Kalija heute mit fast 11 Mnaten.
Unsere Golstücke 004.JPG
Unsere Golstücke 010.JPG
Unsere Golstücke 016.JPG

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 27.03.2011 11:27
von Cuilfaen
so eine Hübsche! :love:

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 27.03.2011 13:12
von Ronjasräubertochter
schön das du die süße behalten hast :s2445:
:s2449: :s2449: :s2449: :s2449:

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 27.03.2011 14:46
von vilica65
wunderschönes mäuschen :love: :kiss:

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 27.03.2011 16:34
von user_4480
Süß isse ja :s2458: :s2449:

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 27.03.2011 19:01
von Räubertochter
Waugh ist sie hübsch geworden :love: :love:

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 27.03.2011 19:06
von KessySimba
Huhuuu!
Wow, die Maus ist wunderschön geworden! Eine richtige Lady! :love:
Ich finde es auch klasse, dass ihr sie behalten habt! Bitte noch gaaaanz viele Fotos von der Hübschen! :kiss:

LG Mey

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 27.03.2011 23:20
von LaLotte
Hmmmm, ein bildhübsche Lacknase :love:
Kannste gerne öfter zeigen 8)

Re: Kalija(Hund)heute gechipt und geimpft

Verfasst: 30.04.2011 12:23
von Aleshanee
Aleshanee hat geschrieben:Habe heute unsere Kalija Schäferhund-Goldenretrieverhündin 16 Wochen alt chippen und impfen lassen.Viele werden jetzt denken"Was jetzt erst geimpft?????" die Vorbesitzerin hatte sie weder entwurmt noch impfen lassen da mußte ich sie erst entwurmen und heute konnte ich sie dann impfen lassen,da dachte ich mir dann lasse ich sie auch gleich chippen und habe sie über den TA(Formular ausgefüllt)bei Tasso registrieren lassen
Die TÄ war voll zufrieden mit ihr :D :roll: :wink: :lol:


Un im Deutschen Haustierregister ist sie auch registriert