Seite 1 von 2

Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 21:38
von KleinetapfereRosi
zumindest hoffe ich das sie es werden. :s2439:

als Baby:
Bild

Bild

und jetzt:
Bild
Bild

Liebe Grüsse Claudia, Rosi und Benny

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 21:40
von hildchen
Wenn der so lieb ist, wie er aussieht - ganz bestimmt! :love:

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 21:40
von Venezia
Ach Gottle...is der echt? :love: :D
Sieht wie ein Plüschtier aus auf dem 1. Bild.... :wink:

Ein goldiges Kerlchen......
wie reagiert er denn momentan auf Rosi?

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 21:45
von KleinetapfereRosi
Am ersten Tag haben sie sich beschnuppert und Rosi hat sich an Benny rangeschmiegt. :s2449: Benny wusste nicht was er mit Rosi anfangen soll, hat Angst bekommen und ist abgehauen. :D

Rosi interessiert sich garnicht für Benny, es stört sie nicht mal wenn er unter das Bett schnuppern geht. Wenn Benny zu nah an Rosi ihr Fressen kommt, legt sie die Ohren an und ihr Schwanz wird 3 mal flauschiger. :D

Ansonsten ist es ganz ruhig, da Benny sehr verspielt ist, passe ich auf das er Rosi erstmal in Ruhe hier ankommen lässt, das sie sich eingewöhnen kann und er in seiner Wildheit nicht auf sie draufspringt.

Ich habe ein gutes Gefühl mit den beiden.

Und lieb sieht er nur aus, er ist ein kleiner Rabauke. :s2441:

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 21:55
von Katzeninsel
Herje, ist Benny ein Süßer!

Wäre echt schön, wenn die Beiden sich anfreunden könnten!

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 21:56
von Lalu1321
Ein ganz süßer Rabauke!!!

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 21:59
von KleinetapfereRosi
Ein ganz süsser Rabauke, der seit Rosi da ist lieber Katzenfutter frisst wie Hundefutter. :s2446:

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 22:08
von LaLotte
Och, der ist ja echt niedlich :love:

Herzlich Willkommen, Benny!
Lass der Rosi mal noch ein bisschen Zeit. Die muss sich erst erholen und eingewöhnen. Aber bald könnt ihr die Bude rocken!!!

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 22:12
von KleinetapfereRosi
Ich bin schon gespannt wer von den beiden der Chef wird? :love:

Ich hab ja hier schon lange nichts mehr zu melden. :lol:

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 22:30
von Katzeninsel
KleinetapfereRosi hat geschrieben:
als Baby:
Bild




täusche ich mich- oder besteht in der Welpenzeit tatsächlich eine Ähnlichkeit zwischen Deinem Benny und unserem Mun? :)

Bild

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 22:40
von KleinetapfereRosi
Och Ilse das hab ich schon gedacht als ich deine Webseite heute angeschaut habe. :s2449: Sind die zwei nicht goldig? :s2449:

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 23:08
von Katzeninsel
KleinetapfereRosi hat geschrieben:Och Ilse das hab ich schon gedacht als ich deine Webseite heute angeschaut habe. :s2449: Sind die zwei nicht goldig? :s2449:



Ja, zwei richtige Knuffel, die inzwischen erwachsen sind- aber immer noch knuffelig! :)

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 30.06.2010 23:17
von user_4480
Och wie goldig :s2449: :s2449: :s2449: :s2449:

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 01.07.2010 09:59
von vilica65
das wird ganz bestimmt gut klappen und warhscheinlich wir die rosi der grande bos :lol:

Re: Rosis neuer Kumpel....

Verfasst: 01.07.2010 11:38
von KleinetapfereRosi
vilica65 hat geschrieben:das wird ganz bestimmt gut klappen und warhscheinlich wir die rosi der grande bos :lol:


Ich glaube das ist sie jetzt schon. Es ist hier 5 Uhr und ich musste aufstehen um Rosi zu füttern obwohl sie Trockenfutter im Napf hat und dann gabs noch gleich hinterher eine dicke Stinkbombe ins Klo was ist auch noch gleich sauber gemacht habe. Oh Gott das stinkt, durch die ganze Wohnung. :?

Liebe Grüsse Claudia und Rosi