Seite 1 von 2

Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 12.06.2010 19:16
von Yezariel
Hallo, Ihr Lieben,

habe gerade mal wieder einen Hund der besonderen Rasse bei mir zu Gast: den Schweinehund :twisted:

Er bellt und bellt und bellt... neeeeiiiiin, Du brauchst nicht Laufen zu gehen! Du hast doch keine Lust! Bestimmt regnet es gleich! Geh doch lieber mal bei cattalk gucken! Neeee, Hausarbeit schreiben? Das ist doch ätzend! Hey, komm, bleib einfach FAUL! Relax, don't do it! :lol:

So ein böser Hund! Ich versuche noch, ihn in den Griff zu bekommen, aber er ist ja sooooo unerzogen :roll:

Selbst die Katzen akzeptieren ihn :wink:

... habt Ihr auch so ein Tier zu Hause?

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 12.06.2010 19:18
von Räubertochter
:s1957: oh ja der wohnt hier auch- ziemlich frech manchmal und sehr anhänglich.
Man hat echt schwer mit ihm zu tun :roll:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 12.06.2010 19:57
von Mary51
jaaa...den habe ich auch bei mir u.dazu noch ein total dominantes Exemplar das dauernd bestimmen will... :roll: schon eine schlimme Rasse...diese Schweinehunde... :twisted: :lol:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 12.06.2010 20:38
von vilica65
ja, ja...solche hunde solte man nicht züchten :lol:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 12.06.2010 22:03
von hildchen
Meiner bellt nicht, der knurrt.

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 12.06.2010 23:13
von user_4480
vilica65 hat geschrieben:ja, ja...solche hunde solte man nicht züchten :lol:


:lol:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 14.06.2010 14:50
von Rhyanniddh
allerdings! solche zuchten gehören verboten. kann man da nicht eine petition erstellen?

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 14.06.2010 15:02
von Scrat
oh ja, es gibt Tage, da glaube ich fast, der hat seine ganze Familie eingeladen.

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 14.06.2010 15:30
von LaLotte
Bei uns hat jeder so einen :roll:
Meiner bellt und knurrt nicht, der hypnotisiert mich Bild Ein ganz ausgebuffter Kerl...

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 14.06.2010 23:24
von Yezariel
Gestern habe ich den Schweinehund überreden können, mit mir ins Fitnessstudio zu gehen. Er knurrte leicht, aber gehorchte. Ich versprach ihm, dass um diese Uhrzeit noch keiner da sein würde und wir unsere Ruhe hätten... klasse - es waren fünf Männer da, die mich und Hundi beäugten, wie ich wirr zwischen den Geräten herumirrte (leider war ich gaaaanz lange nicht mehr da und wusste nicht mehr so recht Bescheid... :oops: ) .. aber nix anmerken lassen und rauf auf diese Bein-Zusammenpress-Maschine, beobachtet von so'nem Muskelprotz neben mir. Ich hätte die Kilos besser überprüfen sollen, dann nachdem ich mich ganz cool auf dieses Ding geschält hatte - und mir vorkam wie beim Frauenarzt - habe ich die Beine null bewegt bekommen, da x Kilos am Zug hingen. Ups :oops: , ich mich also wieder rausgefriemelt und ein Lächeln an den Muckimann "war wohl ein bissel viel!" - ein schwaches Lächeln zurück (seine Gedanken wollte ich gar nicht wissen) und wieder auf den Sitz pellen.

So ging es dann von Gerät zu Gerät. Lässigkeit ausstrahlen! Relaxed bleiben.

Aber nicht lange. Irgendwann biss mir mein Hund in die Haxen und wollte unbedingt den Ort der Peinlichkeit verlassen. Er bellte mich noch aus, als wir den Club verließen... :?
Nichtsdestotrotz konnte ich ihn noch zu einem Waldlauf überreden! Den liebt er bisweilen, denn da sind wir alleine unterwegs und können sogar im Anschluss manchmal nach MP3-Prince "Kiss" abhotten :lol: - ohne dass es einer sieht! (hoffentlich :shock: )

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 14.06.2010 23:39
von LaLotte
LaLotte hat geschrieben:und können sogar im Anschluss manchmal nach MP3-Prince "Kiss" abhotten
Drück' dem Schweinehund mal ne Kamera in die Pfote. Das will ich sehen!!!!

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 14.06.2010 23:49
von Yezariel
:oops:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 14.06.2010 23:53
von Yezariel
mal sehen... kann er bestimmt nicht, technisch ist er nicht so begabt :?

Gut's Nächtle, LaLotte! Wir sind so ziemlich die Letzten hier heute Nacht! Schlaf gut! :s2439:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 14.06.2010 23:54
von LaLotte
Schlaf du auch gut. Ich muss noch ein paar Fotos bearbeiten (Sportfotos, keine Tiere) Der Schweinehund hat mich den ganzen Tag über davon abgehalten... :roll:

Re: Hund der ganz besonderen Rasse

Verfasst: 15.06.2010 06:59
von Gimo
Habe mir schon vor langem so einen Schweinehund angeschafft. Übrigens, die werden uralt. Wobei meiner ein ganz Süßer ist. Ich kann ihm einfach nicht wiederstehen.

]