Seite 1 von 1

Frage.....wer kennt ein Hundeforum?

Verfasst: 27.03.2010 11:52
von Venezia
Ich hab eine Bekannte die hat einen Wauzi.
Nun fragte sie mich ob ich ihr ein Hundeforum empfehlen kann?
Da ich dies nicht kann meine Frage an euch.....wer kennt ein gutes Hundeforum?

Sie hat "erziehungstechnsche Probleme" mit ihrem Süßen und möchte gerne Rat haben....

Re: Frage.....wer kennt ein Hundeforum?

Verfasst: 27.03.2010 12:19
von Mozart
Frage mal die Firma
Die Schwester einer Freundin ist in dem Dogforum - das scheint wohl ganz gut zu sein.

Re: Frage.....wer kennt ein Hundeforum?

Verfasst: 27.03.2010 14:34
von Birgit
Kann dir diese zwei empfehlen:

http://www.vierbeiner-und-freunde.de/

http://tierschutz-pro-k.foren-city.de/

bin in beiden und es sind beides Foren mit sehr netten Leuten...im ersteren sind auch gleich mehrere "Fachleute/Trainerinnen :wink: ...viele haben Hunde aus dem Ausland,aber nicht alle :wink: ...

LG Birgit

Re: Frage.....wer kennt ein Hundeforum?

Verfasst: 27.03.2010 14:38
von Venezia
Auf Google wäre ich nie gekommen.....*fg*

ne Spaß beiseite.....dacht es wäre jemand von euch (der auch noch Wauzies hat) vielleicht in so nem Forum und kann es empfehlen :D

Danke für die Tipps! :kiss:

Re: Frage.....wer kennt ein Hundeforum?

Verfasst: 27.03.2010 15:32
von vilica65
...bin in keinem forum....bin beim psycholog :lol: