Seite 1 von 1

Mein Patenhund

Verfasst: 19.01.2010 11:07
von alien-coon-mama
Meine beste Freundin hat sich einen Hund zugelegt- leider hat sie eine Katzenallergie. Sonst hätte sie auch schon Katzen^^

Und das ist Lucky "Luke" ein Husky- Malamute- nur Blödsinn im Kopf, aber knuddelig süß^^ Mein "Patenkind":

Bild

Verfasst: 19.01.2010 14:12
von user_4480
Ajajaj wie süß :love: :love: :love: :love: :kiss: :kiss: :kiss:

Verfasst: 19.01.2010 14:15
von Biene
Dieses Gesichtchen :herzen2: :herzen2:

Huskys/Malamutes haben so ne schöne Zeichnung :love: zum verlieben schön

Verfasst: 19.01.2010 16:58
von alien-coon-mama
So süß der kleine Racker aber auch ist, er hat es faustdick hinter den Ohren... Macht nur Mist- knabbert die Möbel an und findet Schuhe gaaaanz toll als Ersatz für Kauknochen^^

Verfasst: 19.01.2010 17:01
von Nadeya
süß ist der kleine wirklich aber er will wahrscheinlich auf gefodert werden, das möbel- und schuhekauen ist ein gutes zeichen dafür, dass er nicht ausgelastet ist. hab da erfahrung mit, ist wirklich nicht böse gemeint.

Verfasst: 19.01.2010 19:28
von Maja83
Ja süss ist der kleine Mann, :love: :love: :love:

Na hoffentlich läuft Sie gerne stundenlang und hat nen schlitten oder ein Zuggefährt zuhause und geistig will der kleine auch ganz schön gefordert werden,viel viel Arbeit und Zeit!
So ein Hund wäre nichts für mich auch wenn ein Hund mein Traum wäre irgendwann,aber dann ein Grieche.. :wink:

Verfasst: 19.01.2010 23:06
von Becky1981
Oh, da hat deine Freundin sich ja ein richtiges Arbeitstier geholt. :D Wir hatten 15 Jahre lang eine Huskyhündin und waren auch im Polarhundeverein. Mein Vater besitzt jetzt noch einen Huskymix aus dem Tierschutz. Der steckt mit seinen ca. 2 Jahren auch voller Power.