Seite 1 von 1

Ferienhund Max

Verfasst: 12.07.2009 14:30
von blaumuckel
Meine Freundin hat grad 'nen Ferienhund in Pflege. So ein süßer Kerl

Max
Bild


Bild


Bild


Bild

Verfasst: 12.07.2009 14:59
von camithecat
Max macht aber einen sehr entspannten Eindruck :love:

Verfasst: 12.07.2009 15:04
von Gino
Süßer Kerl :love:

Ist das eine Rasse *dummfrag* :oops: Hat auf jeden Fall was vom Rauhaardackel finde ich ...

Verfasst: 12.07.2009 15:06
von Cat-Girl
Grrrr... Hier in Japan kann ich keine Fotos sehen, die auf imagebana raufgeladen wurden. Ich will aber das Wuschel sehen! :(

Verfasst: 12.07.2009 15:30
von blaumuckel
Cat-Girl hat geschrieben:Grrrr... Hier in Japan kann ich keine Fotos sehen, die auf imagebana raufgeladen wurden. Ich will aber das Wuschel sehen! :(


Japan?? Liegt das denn in der Schweiz? :shock: Schade, mit den anderen Dingern klappt das bei mir immer nicht.


Gino hat geschrieben:Süßer Kerl :love:

Ist das eine Rasse *dummfrag* :oops: Hat auf jeden Fall was vom Rauhaardackel finde ich ...


Irgendein Schnauzermix.

Verfasst: 12.07.2009 15:32
von nicobienne
Och ist das ein Hübscher! Und er sieht echt entspannt aus......

Verfasst: 12.07.2009 16:58
von vilica65
...würde zu unsere bella passen :love: ....katzen glaube ich weniger :lol:

Verfasst: 12.07.2009 19:21
von Ronjasräubertochter
süß :love: :love: :love: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Verfasst: 12.07.2009 19:22
von Biene
Wirklich süßer Kerl :love: der hoffentlich bald seine Familie
fürs Leben findet.

knuller mir den süßen mal lieb

lg

Biene

Verfasst: 12.07.2009 19:53
von blaumuckel
bienes-night hat geschrieben:Wirklich süßer Kerl :love: der hoffentlich bald seine Familie
fürs Leben findet.

knuller mir den süßen mal lieb

lg

Biene


Der hat 'ne Familie. :D Er ist nur in den Ferien bei meiner Freundin, weil seine Besitzer im Urlaub sind. :roll: Er war schon als Welpe ab und zu bei Sara. Deshalb ist er auch so entspannt. :s2458:

Verfasst: 12.07.2009 20:14
von Biene
Achso :) na umso besser :lol: :love: