dir wüsst...wir haben bella das BB machen lassen.
steht ja oben geschrieben.
unser TA war der meinung das alles OK ist...
aber das Bella werte nicht ganz so sind...wie es soll...

LIPA 1134 (bis 300)
AMYLASE 1873 (bis 1650)
BILIRUBIN Ges. 3,8 (bis 3,4)
HÄMATOKRIT 0,58 (o,44 - 0,52)
HÄMOGLOBIN 196 (150 - 190)
MONOZYTEN 7 ((0 - 4)
EOSINOPHILE 0.0 (0.04 - 0.6)
gab mir das keine ruhe...ich zeigte es unsere TP (mit einem hintergedanken

Er meinte das diese Blutwerte für eine chronische bauchspeicheldrüseerzündung sprechen würden..
ich sagte das wir jetzt schon drei ma lBSD kontroliert hatten - bei laboklin das TLI unds in USA das cPLI...es war immer alles OK
er meinte dass das bei ihr in schüben kommt.
das würde aber dann bedeuten das sie gar keine futtermittelallergie hat

etwa zwei monaten futtern wir alles querbett...und sie hatte keine magen und darm probleme...
auf jeden fall, haben wir am mittwoch am abend ein termin, weil der TA will sie noch sehen und dann würde er uns zu einem spezialisten nach zürich schicken (keine klinik)
wie gesagt...das sind jetzt alles vermutungen...sehen wir was da raus kommt....wir haben schon so viel erlebt das mich sicher nicht mehr so schnell shockt.
heute habe ich etwa eine stunde mit meinem arzt diskutiert...auch jahre lang hunde besitzer...er meinte auf jeden fall das wir epilepsie vergessen können, rücken auch...
er meinte die zuckungen müssen für bella wie stromschläge kommen und er glaubt dass das nur von überspannten nerven kommt.
also dem fragte er mich, was eigentlich alles in dem hypoallergenem futter drinnen ist

er meinte, ob es etwa antiallergene (medi) drinnen sind - das weiss ich doch nicht, mein gott
also...am mittwoch sind wir schlauer...
und ihr wisst jetzt das neuste....melde mich wider, wenn ich mehr weiss