@ Mümmelverrückte ~ wie leben die Ninchen bei Euch?

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 02.02.2009 13:44

Shy Lee hat geschrieben:Vielleicht holst du dir dann doch besser ein Tamagochi, wenn es der PC so gut bei euch hat :roll:


sorry, jenny, aber das war nicht notwendig! :?


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 02.02.2009 14:00

danzig hat geschrieben:
Shy Lee hat geschrieben:Vielleicht holst du dir dann doch besser ein Tamagochi, wenn es der PC so gut bei euch hat :roll:


sorry, jenny, aber das war nicht notwendig! :?


würd ich aber auch sagen ;)
Bitte dran halten, wir wolln doch alle keine Eskalationen mehr:

§ 2 Umgangston und Forums-Regeln

(1) Behandel andere Nutzer respektvoll und freundlich. Bleibe sachlich und halte dich ans Thema.
Unterlasse persönliche Angriffe gegen andere Nutzer.


Und nu weiter im Thema :)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 02.02.2009 14:50

Shy Lee hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich: Dich hat doch niemand vor die Tür gesetzt, so dass du gezwungen gewesen wärst, dir innerhalb von ein, zwei Tagen ne neue Wohnung zu suchen.
Klar, wenn es mit den Nachbarn Stress gibt, ist scheiße.
Ich hab hier auch noch Stress daheim und trotzdem hab ich nicht die erstbeste Wohnung genommen, sondern nach einigem Suchen eine, wo ich überhaupt erstmal vier Katzen mitnehmen darf (bei den anderen wollten sie am liebsten gar keine bis höchstens zwei Katzen). Dazu kommt dann noch, dass ich da die Katzen auch raus lassen kann, weil es ein Dorf ist, wo kaum Autos fahren und hinterm Haus ein rießiges Feld und Wiese, soweit man gucken kann. Den einzigen Nachteil hab ICH halt jetzt, weil ich 20 Km zur Arbeit fahren muss.
Ich nehm die Katzen, die Nins und die Degus mit (die Mäuse auch, wenn sie bis dahin noch leben) und selbst wenn ich irgendwann wieder umziehen müsste, käme für mich nur eine Wohnung in Frage, wo ich die Katzen mitnehmen kann und vor allem, wo ich auch verantworten kann, sie raus zu lassen.

Und ein kleines Plätzchen um den Nins ein wenig Platz zum Hoppeln zu bieten, findet sich immer.
Mein Gehege ist auch nicht groß, aber besser als wenn sie gar keine Möglichkeit zur Bewegung hätten.
Und so Sachen wie "Da geht net, da stauben die Computer ein", "Da geht net, da hängen Kabel" etc... sorry, aber willst du wirklich, dass es den Kaninchen gut geht, oder suchst du nur nach Ausreden um zu entschuldigen, dass du sie weggeben kannst?
Vielleicht holst du dir dann doch besser ein Tamagochi, wenn es der PC so gut bei euch hat :roll:


Ich glaube nicht, dass ich meine Privatsachen hier breittreten muss. Es gab in unserem Stadtgebiet keine andere Wohnung zu dem Preis als bei der Baugenossenschaft. Und in dem Viertel wo wir gewohnt haben, wollten wir auf keinen Fall bleiben! Zumal wir von dort nicht stammen und sich dieses Viertel auch nicht gut in unserem Lebenslauf macht.

Damit sehe ich Deine Frage als beantwortet.
Mehr sage ich dazu nicht.

Ich sage es nochmal ES IST KEIN PLATZ FÜR EIN GEHEGE!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wie oft denn noch?

Soll ich ein Gehege um den Schreibtisch bauen???? Gehts noch?
Möchte Niemandem zu nahe treten, aber ich möchte echt nicht wissen, wie es bei manchen Tierhaltern aussieht. Ob sich da die Tiere wohlfühlen wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht kannst Du es Dir leisten, dass Deine PC-Anlage zernagt wird. Ich nicht. Und ein Kaninchengehege gehört nunmal nicht in ein Büro! Außerdem ist da auch kein Platz.

Und meine verstorbene Leonie hatte panische Angst vor der Katze. Soll ich sie dann dennoch mit Kimba flitzen lassen? Emely ist genauso ängstlich. Aber Ihr kennt ja meine Tiere sicherlich besser!

Ich habe hier versucht, mich wieder einzugliedern in die Unterhaltung. Aber es hat wohl keinen Sinn!

Auch dieser Thread kann gelöscht werden.

Ich sehe es nicht mehr ein, mich hier rechtfertigen zu müssen! Wer bin ich eigentlich! Wir wissen doch selbst gut genug, wie die wahren Tierschützer wirklich ticken! Sehe es ja an meiner Aktion für Sachspenden, KEINER hier wollte helfen.



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste