Seite 1 von 1

Mümmelnde Mitbewohnerin für Spike gesucht :-))

Verfasst: 24.07.2008 20:12
von Fabian
Ich weiß das dies ein Katzenforum ist aber da es auch eine Rubrik andere Tiere gibt :wink:

Ich suche für Spike unserem süßen Halb Angorakaninchen eine neue Mitbewohnerin,da unser Kasi ja leider verstorben ist:

Wir bitte einen kuscheligen Mümmel zum schmusen,einen großen Käfig und bei schönem Wetter einen großen Balkon zum austoben.Die Dame könnte durchaus auch gerne etwas Älter sein da auch ich nicht mehr der jüngste Hüpfer bin,4Jahre

Verfasst: 24.07.2008 20:40
von hildchen
Hallo Susanne,
Deinen Beitrag habe ich doch in die Rubrik "Andere Tiere" verschoben. Hier findest Du sicher viel mehr Antworten :wink:
Außerdem sucht Dein Spike ja kein neues Zuhause, sondern eine neue Mitbewohnerin!
Ich wünsche Dir und Spike, dass sich bald eine hübsche Kaninchendame meldet!

Verfasst: 25.07.2008 09:59
von Shy Lee
Ist dir eine bestimmte Rasse wichtig?
Wenn nicht, hätte ich da eine hübsche Dame zur Vermittlung.

Können wir ja über PN klären :wink:

Verfasst: 25.07.2008 11:35
von Fabian
Hab Dir schon ne PN geschieben.Ne muß keine bsondere Rasse sein.Die Zwei müßen sich nur mögen :wink: :wink:

Freu mich schon auf Fotos :love:

Verfasst: 29.07.2008 21:32
von Fabian
Hey

Ich hoffe das der Thread hier bald geschlossen werden kann :love:

Wenn alles gut geht hat Spike ab Samstag oder Sonntag eine super süße Mitbewohnerin,dank des Forums :wink:

Was mir nur Sorgen macht meint Ihr im Bambus ist auch Platz für Zwei von der angebauten Sorte - Spiky - Deluxe

Bild

Ich hab heute Morgen gedacht ich seh nicht richtig :?: :?: Ist ne ganz seltene Sorte und schwer zu züchten könnt Ihr mir glauben

Verfasst: 29.07.2008 21:49
von hildchen
Immer schön gießen :D

Verfasst: 15.08.2008 18:13
von Fabian
Das ist nun Spikes neue Freundin,naja an der Freundschaft müßen wir noch ein bischen arbeiten :wink: :wink:

Bild

Verfasst: 15.08.2008 21:15
von vilica65
jööööö :D ....ist die süss, weiss wie der schnee :kiss:

Verfasst: 15.08.2008 21:28
von Shy Lee
Das zeigt mir, dass sie bei euch gut aufgehoben ist :D

Sie liegt so friedlich da... :love:

Verfasst: 15.08.2008 21:40
von Fabian
Ja ja wenn Sie schläft kann Sie besonderst Zuckersüß sein :wink:

Spass beiseite Süß ist Sie immer nur auch ein kleiner Dickkopf :s2011: