Angel hat sich einmal in Aslans Freigehege verirrt, der war schneller wieder draußen, als ich gucken konnt

Und auch Salem hat mehr Schiss vor Sha-Ri, wenn wir sie mal im Wintergarten laufen lassen, als sie vor ihm.
Moderator: Moderator/in
Saavik hat geschrieben:Ihn in der Wohnung hoppeln zu lassen ist schlecht, denn wir haben überall Teppichboden (ich hasse ihn *nur so am Rande*) Da bleiben nur Bad und Küche - Küche hat keine Tür, im Bad stehn die Katzenklos
Wir wollen ihn jetzt mal zwischen uns ein wenig rumhüpfen lassen, evtl findet er das ja ganz gut
Das doofe ist der Betonboden im gesamten Hof...
Saavik hat geschrieben:Ich hab grad ein wenig Selbstzweifel...
Ich habe Mümmelchen ja vor ca 3 Wochen aus den schlechten Zuständen bei unserer Nachbarin "gerettet" und da ich wenig bzw. eigentlich keine Ahnung habe, mich in einem Kaninchenforum angemeldet.
Dort ging es dann gleich drum wie es gehalten wird und ob ein Spielkammerad dazu kommt usw.
Hab brav geschrieben, das es in meiner Mietwohnung nicht frei hoppeln kann wegen unserer 3 Miezen und auch kein Innengehege in Größe meines Wohnzimmers möglich ist - bei Teppichboden ist das absolut nicht umseztbar.
Und das es seinen riesen Stall erst im neuen Zuhause mitsamt einem weitern Partner bekommt (Also ca. Oktober)
Mümmelchen war ja absolut ungeplant und ein Transportabler Riesenstall mit 4qm Fläche zum hoppeln passt bei uns nirgends hin und im Hof kann ich den nicht installieren wegen der ganzen parkenden Autos...
Nun wurd ich eben quasi zusammen geheißen, ob ich mir bewusst wäre, das ein Kaninchen denn 2qm Platz bräuchte und Freilauf und das in nem Käfig Tierquälerei wäre und absolut nicht ginge!
Klar weiß ich, dass das nicht das Ideale ist - aber ich kann doch nicht von jetzt auf gleich nen zusätzliches Zimmer aus den Rippen schwitzen oder?
Hätte ich Mümmelchen denn lieber bei der Nachbarin lassen sollen, weil es bei mir nicht direkt in einem Ninchenpalast mit vielen Freunden leben kann?![]()
Bin ich wirklich so schlecht zu Mümmelchen, ich möcht doch das es ihm gut geht, aber das ist im momentanen Umfeld so schwierig (Hätte mir hier ja normal kein Kaninchen geholt wegen dem Platzmangel)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste