Seite 1 von 1

Hab vor meinen Katzen einen Jungvogel gerettet.

Verfasst: 13.05.2008 22:14
von Bash_it
Der Arme Kleine konnte nicht mal wegfliegen.
Normalerweise hätte ich ja zugeschaut wie sie ihn zerfleischen, aber da er noch klein war tat er mir Leid. Er hatte 0 Chance gegen die "Killer". Nun sitzt er im T-Shirt meines Stiefvaters. Hat zum Glück keine Offenen Wunden (nur Schürf) Und ist anfangs nervös, nun in sein Schicksal ergeben. Anfangs hab ich ihn freigelassen un d die katzen 15 min eingesperrt....hat ihm nix genützt.. nach 2 minuten war er wieder da :(
Nun ja trinken tut er nur fressen will er nix.. weiß einer wie man sonen Vogel zum fressen animiert??? mit Gewalt Schnabel aufsperren funzt net.
Ich hoff mal dass er durchkommt.. wenn ja haben wir einen neuen Singvogel wenn nein hätt ich ihn besser gleich den Killern überlassen.
Also wie krieg ich das Vieh zum spachteln???


edit Wonnie : Thread verschoben

Verfasst: 13.05.2008 22:18
von Räubertochter
:evil: :evil:

Verfasst: 13.05.2008 22:37
von tessaiga
Oh Mann, da retten wir 2 Ämselchen vor unseren katzen und dann ließt man sowas, auweia tja die kritische babyvogelzeit ist da.

Re: Hab vor meinen Katzen einen Jungvogel gerettet.

Verfasst: 14.05.2008 10:19
von FrauMonte
Bash_it hat geschrieben:Normalerweise hätte ich ja zugeschaut wie sie ihn zerfleischen, aber da er noch klein war tat er mir Leid. Er hatte 0 Chance gegen die "Killer".


Sorry, aber das ist die reine Provokation!
Dein "Mitgefühl" für den Vogel in allen Ehren, aber es gibt auch tiefgefrostete Eintagsküken - daran kannst du dich wegen meiner ergötzen, wenn sie die zerfleischen.

Lebt der Vogel eigentlich noch?
Hier findest du zahlreiche und hilfreiche Tips, wie du dem Vogel helfen kannst!

Verfasst: 14.05.2008 11:00
von tessaiga
Ja stimmt klingt echt provokant, hört sich an wie "scheiße jetzt muss ich das blöde vieh aufpäppeln, das st mir zu blöd ich will zu meiner Playstation, solln doch die Katzenviecher sich drum kümmern."
Wirklich besorgt klang das nicht.
Und überhaupt die aussage "wie krieg ich das vieh zum spachteln?" :x
Hey hallo, der Vogel hat nen Schock, da denkt der wohl kaum ans Fressen, falls er überhaupt noch lebt :(

Verfasst: 14.05.2008 11:04
von SuSa
hmmmmm ich will ja irgendwie nicht komisch sein... aber mir kommt das ganze eigenartig vor. riecht fuer mich sehr nach fake a la ich geh mal ins katzenforum und misch die leute auf... ich glaube hier erlaubt sich wer nen nicht gerade geschmackvollen "scherz"....