Pferde, Hunde ....

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Missylein
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 01.04.2008 15:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Pferde, Hunde ....

Beitragvon Missylein » 08.04.2008 15:43

huhu,

ich bins mal wieder, muss wieder mal frust ablassen xD

wenn ich hier so einiges durchlese...man man ich glaub ich wen keine ahnung wieviel geld hätte ich hätte sicher nen riesigen hof zuhause ..

wie machen die das alle?
ich würd sooo gern nen hund haben oder ein pferd haben aber wenn man berufstätig is wären die tiere ja den ganzen tag alleine ..aber ganz ohne kann ich dann auch nich also hab ich 2 katerchen :)

aber ich hab ja evtl bald sowas wie eine reitbeteiligung dann kann ich wenigstens am WE ein bisschen reiten :)

och ja träumen darf man ja gott sei dank noch -.-


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste