Viviana's Thread;-)

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Viviana's Thread;-)

Beitragvon Baby_red » 28.03.2008 22:04

Und zwar war in den letzten Tagen einiges los.

Eine Bakannte hatte einen Hund aus sehr schlechter Haltung befreit, und der hätte sollen eigentlich ab morgen zu mir in Pflege kommen.
Tja, das Schicksal meinte es aber besser mit ihm, und er hat direkt heute Mittag ein super neues zu Hause gefunden.

Ich hatte mich schon so auf die Zeit mit ihm gefreut, und war dann doch etwas traurig....

Naja, also dachte ich, ich stöbere mal bissel rum, vielleicht find ich ja nen Hund, der gerade ne Pflegestelle oder so nötig hat.
Nach ein paar Seiten trafen meine Augen auf einen wunderschönen Mischling, und irgendwas in mir sagte sich, komm schreib mal den Verein an und stelle dich als Pflegestelle zur Verfügung.
Hab dann also ne schöne Bewerbung verfasst und abgeschickt.
So, und nun warte ich mal ab, was die davon halten, und welche Vorraussetzungen die überhaupt an Pflegestellen haben.

Naja, ich mache ja schon einige zeitlang mit dem Thema rum, allerdings kam ich jetzt zu der Einsicht, daß ich mir einen eigenen Hund nicht wirklich leisten kann.Aber da mir doch irgendwo was fehlt in meinem Leben guvke ich mal wie es das Schicksal mit mir meint.

Hier ist der "Kleine" für den ich mich als Pflegestelle beworben habe:

Charlie
Zuletzt geändert von Baby_red am 15.07.2008 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 28.03.2008 22:13

Oh Nadine!

Der ist ja wunderschön!!!! :s2271:
Das muss einfach klappen! Aber ich glaube, ich könnte mich von dem Kerl nicht mehr trennen.
Drücke dir ganz fest die Daumen! Das wäre auch ein Vorteil für mich:-)) Kann ihn dann ja auch knuddeln kommen :wink: :D :D
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 28.03.2008 23:12

:love: :love: :love: :love: :love: ist der süß
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 29.03.2008 10:37

Ja, es war so zu sagen "Liebe auf den ersten Blick" :wink:


Wäre echt froh wenn er zu mir kommen könnte...bin mal gespannt,hoffentlich melden die sich :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 29.03.2008 10:43

Habe gerade ne Antwort bekommen, er hat schon einen Platz... :cry: :cry:

Aber freut mich sehr für ihn :wink:

So, schaun wir mal weiter, weil das Thema ist noch ncht gegessen... :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 29.03.2008 11:02

Oh neeee....das ist jetzt echt schade :cry: Ich hoffe sehr, das er ein gutes Zuhause gefunden hat.
Du findest ganz bestimmt noch einen süßen Hundi, da bin ich mir sicher! :wink: :P :P
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy



BildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 29.03.2008 11:18

Habe jetzt noch bei Foxy angefragt, sie wurde mit Charly zusammen gefunden, vielleicht Geschwister.
Mal sehen, vielleicht klappts jetzt.Ansonsten frag ich mal bei nem Verein in meiner Nähe nach.

Foxy
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 30.03.2008 00:00

Die ist ja auch süß.

Musst dich mal bei Sandra melden, die meinte, sie hätte ganz schnell einen Griechen für dich.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 30.03.2008 10:50

Ja, aber ich will es ja über den Verein machen, wegen TA Kosten und Versicherung usw.
Hätte ich das Geld,würde ich ja direkt einen für fest aufnehmen :wink:

Du meinst bestimmt Rumänien?!
Die arbeiten aber nicht mit Pflegestellen, sonst würd ich mich gerne bei denen als Pflegestelle bereit stellen :wink:

Hab noch keine Antwort was mit Foxy ist, sie steht aber noch auf der HP daß sie eine PS sucht, Charly nimmer...

Vielleicht klappts ja mit ihr....*hoff* :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
NadineW
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2008 00:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon NadineW » 30.03.2008 13:12

Ich drücke dir die Daumen!
Würde ich vielleicht auch machen, wenn ich die Möglichkeit hätte...
Wir hatten früher eine Bernersennenhündin und ich vermisse sie immernoch :cry:

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 02.04.2008 13:14

Habe vorhin einen Anruf von einer ganz netten Frau eines TSV erhalten, die Hunde aus rumäniens größtem Tierheim vermitteln, und wenn alles gut geht, kommt am Samstag ein Hündchen zu mir...

Hach, ich bin ja so durcheinander.

Vielleicht wird es diese kleine Maus, sofern sie noch nicht vermittelt ist :wink:

[simg]http://www.tierhilfe-hoffnung.de/Viviana.jpg[/simg]
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 02.04.2008 13:26

Oh Nadine....die ist aber süss :love:
Aber....pass auf....wenn sie sich einem mal unter der haut rein geschmugelt haben, ist es vorbei :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 02.04.2008 13:34

vilica65 hat geschrieben:Aber....pass auf....wenn sie sich einem mal unter der haut rein geschmugelt haben, ist es vorbei :D


Und das geht schnell :lol:
Vorallem Hunde....mit ihrer treuen Art.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 02.04.2008 13:50

Ach ja, das braucht ihr mir nicht zu erzählen..... :wink:

Ich, wo doch nie was mit Hunden am Hut hatte, außer daß sie mich irgendwie alle mochten... :roll: :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 02.04.2008 14:27

:love: :love: :love: :kiss: :kiss: süß
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste