Seite 1 von 1

Kleine ist krank

Verfasst: 05.03.2008 11:01
von Baby_red
Gestern Abend habe ich bei meiner Kleinen (Meeri) einen riesen Knubbel am Unterkiefer bemerkt.
Sie hat schon seid ich sie habe nen mini kleinen Knubbel am Unterkiefer, hab ihn aber immer im Auge gehabt, er war immer Schecknadelkopf groß.

Ich weiß jetzt nicht ob sich der kleine Knubbel verändert hat, oder ob es ein anderer ist :?
Letzte Woche beim Kallen schneiden war noch alles normal.

Ich fahr heute Abend direkt zum TA, ich hoffe es ist nur ein Abszess oder so, bitte kein Tumor....
Sie ist fit,frisst und alles,aber es ist halt eine Saublöde Stelle,und das Ding wächst sauschnell....ich lass vom TA mal drüber gucken, nicht daß die Kleine mir qualvoll erstickt oder so.

Viel Hoffnung hab ich nicht, um ehrlich zu sein....aber ich hoffe einfach mal auf nen Abszess....

Als ich sie holte hab ich ja schon damit gerechnet daß sie wohl nicht sooo alt wird (sie ist Inzucht und mit 15 Meeris im Wald ausgesetzt worden), aber sie ist erst knapp über ein Jahr.... :cry:

Drückt uns die Daumen.....

Verfasst: 05.03.2008 11:02
von Cuilfaen
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!

Verfasst: 05.03.2008 21:05
von Baby_red
War gsd nur ein Abszess...wurde ausgedrückt und kam noch AB rein.

Die Kleine war ganz tapfer und brav.
Sie frisst auch schon wieder, ich hoffe daß der Abszess nicht wieder kommt :wink:

Verfasst: 05.03.2008 21:07
von camithecat
:s1942: :s1942:

Klasse dass es doch harmlos ist

Verfasst: 06.03.2008 10:56
von Shy Lee
Hach wie schön, das hätt ich auch gerne: Zum TA gehen, Diagnose bekommen und behandeln... *seufz*

Na wenigstens weißt du, was es ist und es ist nicht weiter schlimm.
Wenns wieder kommt, musst eben spülen. *Ironie an* Macht doch immer so en Heidenspaß... :wink: *Ironie aus*

Verfasst: 06.03.2008 11:01
von Cuilfaen
schön, dass es doch etwas harmloses war!!!! :D

Verfasst: 06.03.2008 21:39
von vilica65
na Gott sei Dank :roll: :D