Chinchilla/s suchen neuen Wirkungskreis

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Garfield 2
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 04.02.2008 15:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schönebeck
Kontaktdaten:

Chinchilla/s suchen neuen Wirkungskreis

Beitragvon Garfield 2 » 27.02.2008 18:59

Hallo habe zur Zeit mehrere Chinis die ein neues zu Hause suchen bei Interesse bitte melden. Die süßen wohnen im Raum Magdeburg.
Habe viele eigene Tiere und seit einiger Zeit Notfalltiere, ihnen geht es wieder gut und sie sind Topfit- Vielleicht finden sie auf diesem Weg einen neuen Pelletspender! :wink:
Liebe Grüße von Garfield, Bessy und Verena

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Miller Hemingway (1899 - 1961)


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 27.02.2008 19:19

Hallo Verena !

Ich habe Deinen Thread mal verschoben weil der Bereich "Suche ein neues Zuhause" für Katzen "gedacht" ist. Anhand Deiner Überschrift kann man aber schnell sehen worum es geht.

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen , daß sich ein Zuhause für diese Süßen findet.


Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste