Wäre doch schön, wenn er bei dem Freund deiner Schwester bleiben könnte. Vielleicht schleicht er sich ja doch noch in ihr Herz.
Moderator: Moderator/in
teufelchentf hat geschrieben:Was ich mal wieder nich verstehe...![]()
Auch wenn man trauert...was sicher schlimm is...![]()
Dann hol ich mir aber keine Katze weil der kann sie die Liebe ja dann auch nich schenken...*ich könnt grad platzen*
Oder is das mal wieder einer der Geschichten wo ja alles ganz anders is...
![]()
Das macht mich mega sauer sowas...
Sorry, ich hab da nur Mitleid mit dem Armen Vierbeiner...
Sieh dir die Augen an...wie traurig er guckt...
Ich sag jetzt lieber nix mehr...
Hoffe der Schatz findet bal ein zu Hause in dem er geliebt wird wie es sich gehört und nicht gegen andere Tiere "getauscht" wird...
teufelchentf hat geschrieben:Wenn ich das Wort "ausprobieren" schon höre krieg ich Plack!
HALLO!!!
Macht man das mit Kindern auch: ich guck mal ob es klappt und wenn nich dann geb ich es weg...
Tiere haben Seelen...
Man kann die doch nich rumreichen wie Gegenstände...
Wenn man ein Tier nich lieben kann dann hat man wohl echt ein Problem...
Und das man eins mehr liebt als das andere das kann ich auch noch nachvollziehen...
Aber...
Mir fehlen da echt die Worte für...
teufelchentf hat geschrieben:Und der letzte Satz bestätigt einfach das was ich denke...
Und soweit ich weiß darf man hier sagen was man denkt...
Mir is das völlig Wurscht aus welchen Gründen ein Tier einfach weg gegeben wird...
Verantwortung is hier das Stichwort...
Ich kanns eben nich nachvollziehen das die Katze bleiben darf, der Hund aber nich...
Weil sie liebt ja beide nich ...
Sorry, jetzt wirds lächerlich...
Daher lassen wir es einfach gut sein...
teufelchentf hat geschrieben:Und der letzte Satz bestätigt einfach das was ich denke...
Und soweit ich weiß darf man hier sagen was man denkt...
Mir is das völlig Wurscht aus welchen Gründen ein Tier einfach weg gegeben wird...
Verantwortung is hier das Stichwort...
Ich kanns eben nich nachvollziehen das die Katze bleiben darf, der Hund aber nich...
Weil sie liebt ja beide nich ...
Sorry, jetzt wirds lächerlich...
Daher lassen wir es einfach gut sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste