Seite 1 von 1

drückt mir bitte die daumen ;-)

Verfasst: 31.01.2008 00:28
von tiiger
hallo liebe dosis

ich bin total aufgeregt. *hibbelhibbelhechelhechel*

frauchen hat mir gestern gesagt, dass mich am samstag ne süsse blondine besuchen wird.
ich korrigiere... ne süsse läufige blondine :s1941: :s1941: :s1941: :s1941: :s1941:

uiuiui... s'ist schon mehr als zwei jahre her... das letzte mal... weiss ich denn noch, wie ich sie glücklich machen kann?

drückt mir doch bitte die daumen, ich würde soooooo gerne wieder papa werden.

frauchen hat mir auch gesagt, als ich das erste mal papa wurde, dass ich meinen ersten schwarzen sohn zu mir nehmen könnte... uiuiui... wäre suppi, wenn diesmal ein schwarzer junge dabei wär, nicht?
in meinem ersten wurf war lustigerweise kein einziger schwarz und beim zweiten waren nur schwarze mädels dabei...

*hechelhechel* das musste kurz raus...
weiss gar nicht, wie ich bis samstag warten kann..............

muss frauchen noch sagen, dass sie mich noch schick machen soll... eigentlich mag ich es nicht so gerne, gebürstet zu werden.
naja, eigentlich mag ich es schon, aber frauchen will es dann immer ganz gründlich machen und dann dauert es meist länger als ne stunde :-(
ne halbe stunde auf er linken seite stillliegen... eine halbe stunde auf der rechten seite stillliegen... und dann die hoosen... dort mag ichs wirklich nicht so sehr...
naja... aber ich möchte doch hübsch sein, wenn cheyenne kommt :love:

Bild *wuffwuff*
ich wünsch euch was!
euer moo


ps. und... seid bitte nicht böse mit meinem frauchen... es geht alles mit rechten dingen zu... ich darf... ganz offiziell... bin als zukünftiger papa auf einer solchen komischen (frauchen nennt das so, doofes wort) deckrüdenliste...

Verfasst: 31.01.2008 08:55
von vilica65
Moo :love: ....viel Glück und.....viel Spass :kiss:

Verfasst: 31.01.2008 08:56
von user_2530
vilica65 hat geschrieben:Moo :love: ....viel Glück und.....viel Spass :kiss:


Joo...den Spaß wünsche ich Dir auch... :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 31.01.2008 09:04
von Mackica
8) Ebenso... Gaaaanz bestimmt weißt du noch wie das geht. :s1958:

Und drück die Pfötchen dass diesmal auch ein feiner schwarzer Junge dabei ist. :s1990:

Verfasst: 01.02.2008 21:11
von miezi06
huhu. welche rasse ist dein süßer den? etwa ein hovi? kanns auf den bildern so schlecht erkennen :?

Verfasst: 03.02.2008 14:34
von tiiger
miezi06 hat geschrieben:huhu. welche rasse ist dein süßer den? etwa ein hovi? kanns auf den bildern so schlecht erkennen :?


jaaa ;-)

grüsse
susan