jööööö....hallo leon und herzlich willkommen
du bist aber ein herziger spatz
...hoffentlich klappt alles gut
Kaninchen mager - Neuer Kamerad für Aslan S. 6
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Saavik hat geschrieben:Ui was ein süßer Puschel!
Da freut sich aber einer über seinen neuen Kumpel oder?
Jaaaa, ich freu mich ganz dolle
Aslan ist noch nicht ganz so begeistert, aber ich denke das wird noch
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Moonlil hat geschrieben:Wollte schon fragen, ob er überhaupt Augen hat, aber sieht man auf dem letzten Foto ja doch noch
Aber ein super süßes Ninchen und so schön puschlig
*lol*
Genau das hab ich die Frau von seiner Pflegestelle auch gefragt, ob er Augen hat, weil auf den Bildern, wo ich ihn dann es erste mal gesehen hab, hat man seine Augen auch nicht gesehen.
Der schaut wirklich süß aus, ist auch ein ganz lieber, nur das Fell ist total... weiß nicht, so ganz leicht und flauschig und bleibt überall kleben
Und das Streu muss ich mal wechseln, damit er das net immer im ganzen Zimmer verteilt...
Hätt auch nicht gedacht, dass sich die beiden gleich am Anfang so gut verstehen. Hab ich mit Leon also en richtigen Glücksgriff gemacht
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen
- Moonlil
- Super-Duper-Experte
Der schaut wirklich süß aus, ist auch ein ganz lieber, nur das Fell ist total... weiß nicht, so ganz leicht und flauschig und bleibt überall kleben
Kenne ich nur zu gut, Gismo hat nämlich auch so "tolles" Fell. Ganz toll, wenn das denn alles im Gesicht klebt Kenne auch eine tolle Perser ausm TH, die hat genauso tolles Fell. Da musst du dann wohl durch
Aber super zu hören, dass das so gut klappt
Da freu ich mich noch mehr auf meine Dreierbande von Meeris, die ich endlich am Wochenende hole
Und ich freu mich hier auf noch mehr Bilder
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie
Leon ist ja süß!
Ich hatte mal einen Teddywidder namens Rufus, der hatte auch so langes Haar. War aber ziemlich schwer, dass Fell entsprechend zu pflegen.
Rufus ist leider gestorben und Mogli lebt auch nicht mehr bei mir.
Jetzt habe ich nur noch Marlon und seine neue Partnerin Emely.
Nach Leonies Tod vor 4 Wochen wollte ich ihn nicht alleine sitzen lassen.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Mümmels!
Ich hatte mal einen Teddywidder namens Rufus, der hatte auch so langes Haar. War aber ziemlich schwer, dass Fell entsprechend zu pflegen.
Rufus ist leider gestorben und Mogli lebt auch nicht mehr bei mir.
Jetzt habe ich nur noch Marlon und seine neue Partnerin Emely.
Nach Leonies Tod vor 4 Wochen wollte ich ihn nicht alleine sitzen lassen.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Mümmels!
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Hihi, scheinst dich ja auf Widder spezialisiert zu haben?
Ich mag ja am liebsten die ganz kleinen Zwerge, wusste ja nicht, dass Leon dann doch so groß ist. Naja, aber jetz isser hier und jetz geb ich ihn auch nimmer ab.
Mit der Fellpflege ist wirklich nicht so doll, vor allem wenn ich ihn wirklich richtig kämme, dann zupft es schonmal und das mag er nicht so. Muss er aber durch.
Sag ma, deine beiden (der Mogli erinnert mich von der Farbe her ein wenig an Aslan) sind doch Siam von der Farbgebung her, oder?
Bei Leon steht das zumindest mal drin und bei Aslan bin ich mir leider nicht sicher, wie man die Farbe nennt, bzw. habe da überhaupt keine Ahnung.
Ich mag ja am liebsten die ganz kleinen Zwerge, wusste ja nicht, dass Leon dann doch so groß ist. Naja, aber jetz isser hier und jetz geb ich ihn auch nimmer ab.
Mit der Fellpflege ist wirklich nicht so doll, vor allem wenn ich ihn wirklich richtig kämme, dann zupft es schonmal und das mag er nicht so. Muss er aber durch.
Sag ma, deine beiden (der Mogli erinnert mich von der Farbe her ein wenig an Aslan) sind doch Siam von der Farbgebung her, oder?
Bei Leon steht das zumindest mal drin und bei Aslan bin ich mir leider nicht sicher, wie man die Farbe nennt, bzw. habe da überhaupt keine Ahnung.
Huhu!
Ich mag eigentlich alle Kaninchen gerne.
Leonie z.B. war keine Widderin, sie hatte ganz kurze Öhrchen und einen gedrungenen Körper:
Ja, Mogli war ein Satin-Siamwidder:
Ihn hatte ich im November 2007 abgegeben zusammen mit Rufus:
Er war ein Angora-Löwenwidder. Leider starb Rufus dann schon im Januar 2008 und ich machte mir solche Vorwürfe. Mogli lebte dann zunächst allein beim neuen Besitzer und ich habe ihm eine neue Partnerin verschafft damals. Nun geht es ihm gut, informiere mich regelmäßig und kann ihn auch besuchen, wenn ich mag.
Mein erstes Kaninchen war Jacky:
Sie war eine Holländer-Dame mit blauen Augen. Auch sie wurde nur 6 Jahre jung, hatte Brustkrebs. Der wurde 1x operiert aber nach 9 Monaten kam er zurück.
Tigger war mein absolutes Traumkaninchen:
Ihn mussten wir im Alter von 1,5 Jahren einschläfern, weil er E.C. hatte.
Diese Beiden Lieblinge, Nicky und Lissy, leben auch nicht mehr bei mir:
Sie hatten einen starken Freiheitsdrang in Sachen Buddeln etc. und so wurden sie entsprechend vermittelt.
Leider musste ich die Tage erfahren, dass Nicky auch schon im Sept. 2008 verstorben ist. Auch sie wurde nur 4 Jahre.
Ich habe irgendwie kein Glück mit Ninchen, obwohl ich Alles für sie tue!
Ja und Marlon ist ein rot-weisser Löwenwidder und Emely ein blaues Löwenköpfchen mit Stehohren. Also auch kein Widder.
Ich mag eigentlich alle Kaninchen gerne.
Leonie z.B. war keine Widderin, sie hatte ganz kurze Öhrchen und einen gedrungenen Körper:
Ja, Mogli war ein Satin-Siamwidder:
Ihn hatte ich im November 2007 abgegeben zusammen mit Rufus:
Er war ein Angora-Löwenwidder. Leider starb Rufus dann schon im Januar 2008 und ich machte mir solche Vorwürfe. Mogli lebte dann zunächst allein beim neuen Besitzer und ich habe ihm eine neue Partnerin verschafft damals. Nun geht es ihm gut, informiere mich regelmäßig und kann ihn auch besuchen, wenn ich mag.
Mein erstes Kaninchen war Jacky:
Sie war eine Holländer-Dame mit blauen Augen. Auch sie wurde nur 6 Jahre jung, hatte Brustkrebs. Der wurde 1x operiert aber nach 9 Monaten kam er zurück.
Tigger war mein absolutes Traumkaninchen:
Ihn mussten wir im Alter von 1,5 Jahren einschläfern, weil er E.C. hatte.
Diese Beiden Lieblinge, Nicky und Lissy, leben auch nicht mehr bei mir:
Sie hatten einen starken Freiheitsdrang in Sachen Buddeln etc. und so wurden sie entsprechend vermittelt.
Leider musste ich die Tage erfahren, dass Nicky auch schon im Sept. 2008 verstorben ist. Auch sie wurde nur 4 Jahre.
Ich habe irgendwie kein Glück mit Ninchen, obwohl ich Alles für sie tue!
Ja und Marlon ist ein rot-weisser Löwenwidder und Emely ein blaues Löwenköpfchen mit Stehohren. Also auch kein Widder.
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Ich hab von den meisten Nins, die wir hatten gar keine Fotos.
Nur von Berchen (leider verstorben), Sha-Ri (wohnt jetzt glücklich in Wiesbaden), Sereena (auch leider verstorben), Aslan und Leon.
Ich hab von den meisten Nins, die wir hatten gar keine Fotos.
Nur von Berchen (leider verstorben), Sha-Ri (wohnt jetzt glücklich in Wiesbaden), Sereena (auch leider verstorben), Aslan und Leon.