Hunderennen und Piknik des VDH

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Hunderennen und Piknik des VDH

Beitragvon Baby_red » 12.08.2007 20:17

Heute war bei uns ein Hunderennen und Vereinspiknik des Hundevereins.

Wir machten auch mit,mit den Senioren Teddy und Lizzy.
Das hat voll Spaß gemacht,vor allem bei dem Wetter.

Es waren insgesammt bestimmt 30 Hunde gestartet,in den Gruppen Welpen (voll süüüüß), kleine Hunde,mittlere Hunde und große Hunde.

Teddy und Lizzy waren zwar irgendwie chancenlos,als wir uns die Konkurrenz so betrachteten,aber Hauptsache Spaß an der Sache :wink:

Wir haben viele Hunde getroffen,und Herrchen und gelabert,war richtig toll.

Hier mal ein paar Impressionen:




Teddy war VOR dem Rennen schon irgendwie fertig...
Bild

Lizzy beim warten auf den Start
Bild

Teddy nach dem ersten Lauf
Bild

Hier meine Nachbarin mit ihren Hunden Kayden und Shaya
Bild

Kayden beim Start.Sie war die größte bei den Welpen :wink:
Bild

Shaya in Action
Bild

Beim warten auf die Siegerehrung
Bild

immernoch wartend...
Bild

Und dann endlich gabs die Urkunde und nen Kleinen Preis für Teddy:
Bild

und Lizzy
Bild

Teddy startete bei den mittleren Hunden und wurde 17ter von 19 (für seine 11 Jahre nicht schlecht :wink: )
Und Lizzy startete bei den kleinen Hunden und wurde 4te von 4,aber hatte Spaß wien kleines Kind :lol:

Freu mich schon aufs nächste Jahr,hoffe daß "unsere" Senioren dann auch noch sooo fit sind :wink:

PS: Der Schnellste war ein Border Colly mit 4,3 Sec.
Teddy brauchte schlappe 20,4 Sec. und Lizzy immerhin 24 Sec.
Der Größte der mit lief war ein Irischer Wolfshund "Elton",den ich aber leider nicht auf die Kamera bekam.

Abgestaubt haben wir ne tolle Urkunde und eine Quitsche Zeitung und ein Wurfball :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Re: Hunderennen und Piknik des VDH

Beitragvon camithecat » 12.08.2007 21:03

Baby_red hat geschrieben:Heute war bei uns ein Hunderennen und Vereinspiknik des Hundevereins.

Wir machten auch mit,mit den Senioren Teddy und Lizzy.
Das hat voll Spaß gemacht,vor allem bei dem Wetter.

Teddy startete bei den mittleren Hunden und wurde 17ter von 19 (für seine 11 Jahre nicht schlecht :wink: )
Und Lizzy startete bei den kleinen Hunden und wurde 4te von 4,aber hatte Spaß wien kleines Kind :lol:

:wink:


Na na - gibs doch zu - WER hat sich gefreut wie ein kleines Kind - Hund oder Frauchen :?: :?: :?: :lol: :lol:

Hat sicher einen rießen Spaß gemacht :lol: :love:

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 12.08.2007 21:07

Toll...aber es wäre nichts für Bella :roll: sie fühlt sich besser zwieschen den Katzen, als zwieschen den Hunden :D
Es sind tolle Bilder geworden :wink:
LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 13.08.2007 15:35

@ Bernhard

den Hunden sah man sehr gut an,daß sie sich freuten.Bei den Herrchen konnte ich leider kein Schwanzwedeln feststellen.... :lol:

@ Vesna
deine Bella sieht aber aus,als würde sie gerne so rennen oder über so Hindernisse hüpfen :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 13.08.2007 16:47

@ Vesna
deine Bella sieht aber aus,als würde sie gerne so rennen oder über so Hindernisse hüpfen


Nadine, da hast du schon recht :s1957: und wie...
Wenn Bella rennt, dann ist sie nur ein Feil in der Landschaft...sieht so toll aus :lol: machen wir sehr oft im Traininng.
Aber wo zu viele Hunde da sind, hat sie ständig das Gefühl sie muss uns und das Revier beschützen :roll: und das ist dann ziemlich problematisch mit den anderen Hunden.
Darum trainieren wir schon über drei Jahren mit ihr.
Und das tut sie auch mental auch ziemlich fördern.
LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Samtpfote » 13.08.2007 20:14

Toll ich mach nächstes mal auch mit unseren "Flummis" mit *löl* in der kategorie klein und langsam *hehe* mit zwei untrainierten Terriermischlingen gewinnen wir allemale
Liebe Grüße von Julia und Tiggi



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste