Seite 1 von 1

Ein anderes Tier Welt

Verfasst: 23.07.2007 15:03
von vilica65
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beobachtet auf meiner Terrasse :D
LG, Vesna

Verfasst: 23.07.2007 15:04
von teufelchentf
schöne Bilder...
Die Viecher mag ich nich so sonderlich..nachdem mein Kater beinahe mal erstickt is als er son Teil verschluckt hat und gestochen wurde...

Verfasst: 23.07.2007 15:06
von vilica65
hatte ich bis jetzt GsD keine probleme

Verfasst: 23.07.2007 15:32
von Mozart
Die hast Du klasse vor die Linse bekommen :wink:

Hast Du auch schon mal Schmetterlinge fotographiert? Bei mir sind die
meistens weg wenn ich auf den Auflöser gedrückt habe. :evil:

Verfasst: 23.07.2007 15:34
von vilica65
Hallo Christa

Nee, habe ich noch nicht...die Binnen sind mir auch ständig da von geflogen, aber ich habe gewartet :wink:

LG, Vesna

Verfasst: 23.07.2007 18:45
von Prinzessin&Krümmelche
Wow, excellente Bilder, nur die Tierart, mit der kann ich mich noch nicht anfreunden *Angst hab sie summen aus dem Monitor auf mich zu*;-)

Gruß

Verfasst: 23.07.2007 21:07
von vilica65
Binnen sammle ich immer auf dem Terrassen Boden, wenn sie nicht zu hause mögen :?: oder wenn es kühl geworden ist.
Dann stelle ich sie immer auf die Blumen und hoffe das sie es schafen :D

Verfasst: 23.07.2007 21:21
von Biene
Schöne Bilder, hab aber auch Angst vor diesen Tierchen :oops:
Ich tu ihnen natürlich nichts, habs aber am liebsten wenn sie
von mir fern bleiben :lol: :oops:

lg

Biene

Verfasst: 23.07.2007 21:29
von vilica65
@Biene
Wespen muss ich auch nicht unbedingt haben, aber Binnen stören mich nicht....und Katzen sind bis jetzt, GsD vernünftig gewessen, muss mehr auf Bella aufpassen :D

Verfasst: 23.07.2007 21:47
von Biene
vilica65 hat geschrieben:Wespen muss ich auch nicht unbedingt haben, aber Binnen stören mich nicht....


Was ist bei Wespen anders? Kenn mich
da nicht so aus, da ich ihnen immer aus den Weg gehe :oops:
Ich weiß nur, das Bienen glaub ich nur einmal stechen können...
Wespen hingegen ziehen den Stachel wieder raus und leben weiter.
Hm...zumindest hab ich das mal gelesen :lol:
das wars dann aber auch schon mit meinem
Wissen über Wespen und Bienen.

Verfasst: 23.07.2007 21:50
von vilica65
Hast alles gut beschrieben.... :D
Foto 1 und 2 sind Wespen :wink:
Foto 3 und 4 sind Binnen :wink:

LG, Vesna