Seite 1 von 1

Unser Igel

Verfasst: 05.07.2007 22:18
von Regina
Heute abend habe ich im Garten wieder unseren Igel beobachtet! Tatou war auch dabei und wusste so gar nicht, wie er mit ihm umgehen sollte! Er versuchte es erst auf seine übliche freundliche Art und ich rannte schnell ins Haus, um meinen Photoapparat zu holen. Leider hatte Tatou in der Zwischenzeit das Interesse an unserem Igel verloren und lief weg. Deshalb gibt es nur Photos von dem Igel allein und nicht von Igel und Kater zusammen- schade! :evil:

[img][img]http://img513.imageshack.us/img513/448/igel002et7.jpg[/img]
Shot with S5 at 2007-07-05[/img]

Ist er nicht süss????

Verfasst: 05.07.2007 22:23
von Mackica
Süüüß!
Die Stachelritter find ich ja auch einfach nur herzig! :s2449:

Hab letztens auch einen hier mitten in Duisburg gesehn Abends... Doof dass mein Handy Nachts nichts knipsen kann. :(
Aber inmitten von Grün macht ein Igelchen sich natürlich eh viel besser. Schade dass Tatou keine Lust mehr auf ein Doppelportrait hatte als dein Fotoapparat startklar war. ;)

Verfasst: 06.07.2007 09:33
von Miezie Maus
Meine Maus hat auch einen Igelfreund im Garten.Ich habe sie auch schon zusammen gesehen.War sehr amüsant meiner Maus dabei zu zuschauen.

Da ich Miezi immer Trockenfutter extra noch mit rausstelle,hat sich wohl der Igel daran satt gefressen,da das ganze TROFU aus dem Napf rausgewühlt war.Jetzt habe ich es an einer anderen Stelle stehen,wo der Igel garantiert nicht hin kommt.

Der hat in unserem Garten genug Futter!!!!! :lol:

Verfasst: 06.07.2007 10:20
von BKH-Katzenmama
Ein süßes Igelchen :s1990:

Gruß,

Linda

Verfasst: 06.07.2007 10:36
von Biene
Miezie Maus hat geschrieben:Da ich Miezi immer Trockenfutter extra noch mit rausstelle,hat sich wohl der Igel daran satt gefressen,


Das kenn ich!! Bei uns am Reithof hab ich den Igel sogar
auf frischer Tat ertappt. Der saß da seelen ruhig
zusammen mit den Katzen und hat mit ihnen
aus den Näpfen gefressen :lol: :lol:

Das sich die Katzen gar nicht daran gestört haben
wundert mich bis heut.

lg

Biene