nach kastration

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Benutzeravatar
tonne
Experte
Experte
Beiträge: 121
Registriert: 07.08.2006 20:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mainz

Beitragvon tonne » 07.12.2006 17:02

mitzi1983 hat geschrieben:Müssen das genau 10 tage sein!!! weil in genau der woche muss ich komplett durch arbeiten!!! am mitt. den 13, also genau 9 tage nach der OP habe ich wahrscheinlich die möglichkeit morgens hin zugehen!


Das Problem habe ich auch. Meine sind am 29.11. kastriert worden. Gerade habe ich bei der TÄ angerufen und sie meinte, ein paar Tage länger seien nicht schlimm nur vorher sollten sie auf keinen Fall gezogen werden.



Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste